Durfte heute die Knochen meines Sohnes sehn *grummel

whitevelvet666 schrieb:
So tief kannste dich garnicht ducken. :eg:

Ich hatte kurzfristig darüber nachgedacht, mich dann aber dagegen entschieden.
Sunny ist nicht Artgenossenverträglich ( was man aber nochmals testen könnte), 2 Katzen im Kinderzimmer finde ich einfach zu viel, Kostenfaktor. Sunny will Königin sein und das soll sie auch. Sie hat hier 5 Menschen, die mit ihr schmusen, spielen und sie rundum verwöhnen.


Mann, hast DU gute Augen :D

Nö nö, das war nur Spass, ich finde es einfach perfekt so bei Euch, wie es jetzt ist. Bin zwar eigentlich immer für 2 Katzen statt einer, aber es gibt auch Samtpfoten, die sind wirklich besser drauf ohne 4-pfötige Gesellschaft. Eure Sunny hat erstmal genug (vor Euch) durchgemacht und ist jetzt - zu Recht - Prinzessin auf der Erbse. Sie hat ja gerade erst angefangen, richtig gut zu leben und ich denke, bei Euch hat sie mehr als genug Aufmerksamkeit und Abwechselung. :love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenschutz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganu Gaby.

So, die Fäden sind gezogen und die Wunde hat 3 Std. später die ersten Sprünge bekommen. Nun müssen die aufgeplatzten Stellen so zuheilen. Denke mal, es wird noch ein Weilchen dauern, bis er die Hand wieder voll nutzen kann.
 
aber vielleicht nen paar minuten auf die stille treppe ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Durfte heute die Knochen meines Sohnes sehn *grummel“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JohannHalbstark
Wie schon geschrieben zu TA gehen. Ich persönlich würde aber auch die Training etwas runterfahren um zu schauen ob dein Hund bei weniger Belastung auch humpelt. Manchmal ist weniger Belastung heilsam.
Antworten
7
Aufrufe
1K
M
G
Abgesehen davon dass Markknochen ansich nicht so gut für Hunde sind (sie sind zu hart und der Knochen kann sich über den Kiefer schieben), ist das bei einem rohen Knochen meist kein Problem. Die Dinger sind so dünn dass die Magensäure sie wahrscheinlich zersetzt. Falls nicht, könnte er sie...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Crabat
ChicaBella
Nein, das Kann nicht sein. Sie war die zwei Jahre vorher ganz verrückt danach.
Antworten
7
Aufrufe
4K
ChicaBella
ChicaBella
Sarah&Andra
Ja, Lisbeth, Baujahr 2003. Hält sich aber echt wacker das alte Mädchen :)
Antworten
26
Aufrufe
3K
Sarah&Andra
Sarah&Andra
ThegoldenGirl
Haben ihren Preis, aber halten dafür auch echt ewig. Nylabone verdient tatsächlich mal das Prädikat "sehr haltbar/unkaputtbar". ;-) Das weiche Ding von Trixie hingegen hatte hier eine Lebenserwartung von unter 5 Minuten. Und so billig ist es nun auch nicht. Dann lieber das doppelte ausgeben...
Antworten
17
Aufrufe
4K
KsCaro
Zurück
Oben Unten