durchtrittig?

snowflake

Sagt mal, bilde ich mir das ein, oder sieht das ziemlich durchtrittig aus?

20211116_170903-jpg.260684
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sieht sehr durchtrittig aus.
Ist das auch beim Laufen, oder nur wenn der Hund sich so bückt?
 
Das wäre auch meine Frage gewesen. Ich wäre etwas angepisst, wenn einer meiner Hunde so diskutiert werden würde.
 
Beim laufen hab ich nichts bemerkt, ich werde mal verstärkt darauf achten..
Hab gerade mal die anderen Fotos angeschaut, da war es nur auf zwei von tausend;) ähnlich..
Sonst steht er gerade. Er ist in dem Moment auch gerade einen Schritt nach hinten. Vielleicht liegt es daran?
 
Du könntest auch einmal schauen, ob du ab dem Karpalgelenk das Bein nach vorne bewegen kannst. Im Normalfall sollte das nicht weit / gut gehen. Als Vergleich könntest du die andere Pfote / Redmi nehmen.
 
Theoretisch, nicht nur theoretisch, sollte den stopperpad den boden berühren können, das gibt der hund stabilitaet beim rennen. It is what it is. Wenn er sich normal fortbewegt. Sowhat.
 
Ah, Danke! :)

Aber das berührt ja auch auf dem Bild den Boden, ziemlich fest sogar.

Edit: Witzig ist, dass mir bis eben nicht bewusst war, dass Hunde an der Stelle vorn auch noch ein Gelenk haben... :verlegen:
 
Ich glaube sie meinte noch einen Ballen weiter dahinter. Und der sollte eigentlich nur bei großen Belastungen den Boden berühren.

Vllt kan Suri damit auch problemlos laufen, vllt macht das aber auch (irgendwann) Probleme. Ich persönlich würd das schon abklären lassen.
 
Das ist mir auf dem Bild auch aufgefallen, hab dann nach anderen Bilden von Suri geschaut und da sehen sein Vorderpfoten mMn normal aus. Vielleicht ist es einfach nur eine Kombination aus seiner Haltung und dem Aufnahmewinkel?
 
ne, man sieht den Ballen an der Vorderpfote nach hinten abstehen - nur bei besonderer Belastung berührt der komplett den Boden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „durchtrittig?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten