Durchs Leben mit den Augen eines Hundes

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Durchs Leben mit den Augen eines Hundes“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Ein Glück. Ja, ich bin da auch ein Schisser. Meine laufen leider gerne aufs Eis, völlig schmerzfrei. Ich rufe auch bei dicken Eis zurück.
Antworten
4
Aufrufe
773
Crabat
Sharima003
Und ich war schon stolz, dass ich bei dem Wetter 6 km mit dem Hund "wandern" war. Ich schau mir deine Tourenbilder wirklich immer total gerne an. Auch wenn ich mir danach immer sehr, sehr faul vorkomme.
Antworten
2
Aufrufe
549
helki-reloaded
helki-reloaded
B
Habe es auch zu hören bekommen, das ganze ist nicht allzu weit weg von mir passiert. Finde es eine Frechheit dass es wegen dem Besitzer überhaupt soweit kommen konnte, da es ja schon davor einen Vorfall gab, und der Hund auch schon öfter ausgerissen ist. Bei Listenhunden wird wegen fast allem...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
Podifan
Manchmal geben Hundetrainer Sachen von sich, da kommt selbst der allerblödeste Hundehalter nicht mit.
Antworten
45
Aufrufe
2K
Arrabiata
Arrabiata
procten
auch wenn deutschland doppelt so dicht wie frankreich besiedelt ist, gibt es wohl kaum einen tauglicheren vergleich. und wenn der umgang mit hunden dort wirklich anders ist als bei uns (was ich nicht weiß), würde es mich nicht wundern. ich glaub eher, es gibt solche dörfer hier und dort. ;)
Antworten
56
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten