Dummytasche Mystique

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich möchte meine Mystique Dummytasche abgeben. Es handelt sich um die hier und lag bisher nur im Auto (also wie neu)



Ich glaube Gr. M (messe heute noch einmal nach)


Profi-Dummytasche für Training, Wettkampf und Jagd
mit Frontnetz und vielen Zusatztaschen
2 Seitentaschen
wasserdicht beschichtet
im Frontnetz können Sie nasses Trainingsmaterial verstauen
das beschichtete Innenmaterial ermöglicht auch den Transport nasser, schmutziger Dummys
robust und dennoch leicht zu pflegen: einfach mit feuchtem Tuch abwischen
genügend Platz für 10-12 Standard 500 g- Dummys und anderes Trainingszubehör
verstellbarer Tragegurt
innen gumiert und auswaschbar
Seitentaschen mit Klettverschluß für Handy, Schlüssel, Pocketdummy etc.
reißfester Nylonstoff
handgemacht
Farbe: khaki-schwarz



Tausche ggfs. auch gegen kleinere
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dummytasche Mystique“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
die schaut gut aus! Und preiswert! Weshalb habe ich die nicht gefunden? Wahrscheinlich weil ich auf die Bracco so eingeschossen war .... noch Alternativen?
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
  • Gesperrt
Rund um den Hund Suche Dummytasche
Hallo, ich suche eine Dummytasche für mind. drei 500g Dummys und Kleinzeugs Freue mich über Angebote (pn bitte) Danke
Antworten
0
Aufrufe
687
Pennylane
Pennylane
begesa
Antworten
4
Aufrufe
1K
begesa
3
Hallo, ich suche die Leckerlietasche von Mystique in rosa, wenn möglich grosse Ausführung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hat vielleicht jemand zu Hause eine rumliegen, die er nicht mehr braucht??
Antworten
0
Aufrufe
325
3
Zurück
Oben Unten