dummer Hundehalter

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Kampfhund fällt Frau an


Stralsund (ddp-nrd). Ein Kampfhund hat am Sonntagnachmittag in Stralsund eine 63-jährige Frau angefallen und in den linken Arm gebissen. Der Staffordshire Terrier sei zwar angeleint gewesen, habe aber keinen Maulkorb getragen, teilte die Polizei am Montag in Stralsund mit. Da der alkoholisierte Hundebesitzer nicht in der Lage
gewesen sei, sein Tier unter Kontrolle zu halten, hätten die herbeigerufenen Beamten den Hund beschlagnahmt. Daraufhin habe der 38-jährige Halter vor Wut eine Schaufensterscheibe zerschlagen und die Polizeibeamten beschimpft.

Gegen den Mann, dessen Atemalkohol 2,04 Promille betragen habe, wurde den Angaben zufolge Anzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung
erstattet. Der Hund sei in ein Tierheim gegeben worden
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi watson,

na toll!
Wir bemühen uns, unsere Rassen wieder in ein besseres Licht zu stellen, reißen uns den A... auf und dann kommen solche Vollidioten und machen uns alles kaputt!
Ich könnte heulen vor Wut!

Eine langsam verzweifelnde
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Watson und Alexis,
wegen solcher Dödels, die nicht mal auf sich selbst aufpassen können, geschweige denn auf auf ein anderes Lebewesen wie z.b. einen Hund, haben wir ja die ganzen Probleme. Ist echt zum Verzweifeln

Samaya & Co.
 
Hallo Watson !
Genau das sind doch die Hundehalter, die uns den ganzen Sch... mit den HVOn eingebrockt haben!
Eigentlich zeigt doch dieser Vorfall aber auch die Unsinnigkeit der neuen Hundehalterverordnungen und führt sie ad Absurdum ! Um das zu erkennen muß man aber DENKEN können, und diese Fähigkeit spreche ich unseren Politikern einfach ab. Punkt.

Rottigrüße von Vera
 
Hallo !

Na klasse, sowas brauchen wir jetzt.
Dieses besoffene Ar....

Mensch es gibt soviele Vollidioten auf diesem Erdball, ich fass es nicht.

Man ich bin total sauer.


Image01.gif
merlin
bigball3.gif


Hab was vergessen :
zu Bickrottis :
Ich stimme Deiner Meinung über unsere Politiker voll und ganz zu, aber es hilft uns leider nichts.
Die sind so verbaut in Ihren Gehirnen, das sie sich damit auch noch bestätigt fühlen.

[Dieser Beitrag wurde von merlin am 07. November 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dummer Hundehalter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
isis ist ab und zu an strategische punkten einfach stehen geblieben, sie wusste das mann spätestens nach eine stunde wieder am gleichen ort zurück kam. einfach eine abkürzung nehmen und nach hause gehen, war auch oft der fall. der zugfahrer ist sicher verwandt mit meine: zu faul zum...
Antworten
10
Aufrufe
1K
toubab
Saschy
Schön das Du Dich mit Deinem Nachbarn nochmal in Ruhe unterhalten konntest. :vollok:
Antworten
9
Aufrufe
795
B.B.
Rincewind
Aua - bekommt ihr eigentlich Schmerzensgeld dafür mit Ihr zusammen arbeiten zu müssen?
Antworten
57
Aufrufe
3K
Silviak88
Silviak88
D
Armes viech...... Mathieu :(
Antworten
13
Aufrufe
1K
Minime
Minime
Mirko Sek
Unser Charly ist eh nicht der Hit, die Sendung sollte doch eigentlich eh abgeschafft werden, weil die Affen so schlecht behandelt werden. Gabs da nicht auch ne Anzeige? Shielene vielleicht kannst du da helfen oder google, ich guck mal. Hier noch die Links: Du musst registriert sein, um...
Antworten
7
Aufrufe
788
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten