Duke, 13 Jähriger Staff sucht schon seit vielen Jahren

Pearl

15 Jahre Mitglied
Im Tierheim seit 2004

Duke

Rasse: American Staffordshire-Terrier
it-1x1.gif

Geschlecht: Rüde / Kastriert
it-1x1.gif

Geboren: 17.07.1996
it-1x1.gif


Geschichte:
Hey, liebe Hundefreunde ! Ich bin ein sehr selbstbewußter Hund; deshalb kamen auch meine Vorbesitzer nicht mehr mit mir aus und haben mich letzten Endes hierher gebracht.

Dabei bin ich gut erzogen, sportlich und auch sehr verspielt. Ich fahre gerne Auto; das ist einfach klasse. Stundenweise bleibe ich auch alleine.

Nun warte ich hier, dass ihr vorbeikommt, wir uns kennenlernen ... und ich bei euch hundeerfahrenen Menschen einziehen darf. Ich würde mich über ein neues Zuhause wahnsinnig freuen !!!

Kontakt:
Tierschutzverein Stuttgart e.V.
Furtwängler Strasse 150
70195 Stuttgart (Botnang)
Telefon: 0 711 / 65 67 74 - 0
Telefax: 0 711 / 65 67 74 - 12
E-Mmail thl@stuttgart-tierheim.de
 

Anhänge

  • ic-unti-klhu-duke-gr01.jpg
    ic-unti-klhu-duke-gr01.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 58
  • ic-unti-klhu-duke-gr02.jpg
    ic-unti-klhu-duke-gr02.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 52
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ein hübscher Kerl!!

Was hält er denn von Artgenossen? Soll er Einzelhund werden oder geht auch ein Zwei-, Mehrhundehaushalt?
 
Ich kann den Hübschen leider nicht nehmen. Dachte nur, es wäre evt. interessant für evt. Interessenten das zu wissen. Ich find ihn ja wunderschön, aber 4 Hunden in einer Wohnung sind einfach genug!
 
Ich denk wenn man sich für ihn interessiert, dann ist auch ein Anruf im TH kein Problem ;)
 
Oh super, kleiner süßer Opi, alles Gute im neuen Zuhause und laß dich ordentlich verwöhnen...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Duke, 13 Jähriger Staff sucht schon seit vielen Jahren“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Duke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Duke Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
5
Aufrufe
620
Grazi
PitbullSunshine
Rasse: Staffordshire-Terrier-Mix Geboren: 2011 Geschlecht: Rüde Farbe: braun-beige Aufnahmegrund: ausgesetzt Im Tierheim seit: 14.2.2013 Duke ist ein 2 Jahre alter Staffordshire Terrier-Mix, der es bisher nicht besonders schön getroffen hat in seinem Leben. Zu uns gekommen ist er, weil er...
Antworten
0
Aufrufe
824
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Grazi
Duke hat endlich ein Zuhause gefunden! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten