Duisburger Hundehalter schießt beim Streit im Park mit Waffe

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Duisburg. Mit einer Gaspistole hat ein Duisburger Hundehalter beim Streit mit anderen Hundebesitzern geschossen. Gegen eine Geldbuße ging er in die Berufung.

Duisburger Hundehalter schießt beim Streit im Park mit Waffe | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Duisburger Hundehalter schießt beim Streit im Park mit Waffe“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du kennst halt meine nicht. ;) Ich hatte und habe überwiegend Auslandshunde, und nicht ein Psycho dabei. Und nur einer davon schon als Welpe gekommen. :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Tina1986OB
Aus meinem eigenen Fred habe (Ableben zu Hause, Ablauf) ich erfahren, dass off. niemand nachweisen muss, wie ein Tier verstorben ist und es Leute gibt, die dann auch einfach auf der Deponie entsorgten bzw. entsorgen MUSSTEN... hm na ja, jedenfalls war Tux vermittelt, da gibt es keinerlei Rechte...
Antworten
3
Aufrufe
743
B
Nudl2809
klasse bilder. was würde ich darum geben wenn meine auch mal ins wasser gehen würde, vorallem bei dieser hitze :cry: bleibt mir nichts anderes übrig, als sie zwischendurch zwangszunässen
Antworten
6
Aufrufe
520
Sammy69
Sammy69
JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
JoeDu
JoeDu
Nudl2809
danke euch! ja es war wirklich ein schöner spaziergang und zum glück wird das wetter jetzt immer besser dann machen wir gaaanz oft solche spaziergänge! ohh ja wotan hat gut geschlafen hihi
Antworten
8
Aufrufe
501
Nudl2809
Nudl2809
Zurück
Oben Unten