Düsseldorf: Schon 13 Hunde aus überhitzten PKWs gerettet

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Düsseldorf (aho) - Schon 13 Mal mussten die Tierärzte des Düsseldorfer
Amtes für Verbraucherschutz in diesem Sommer ausrücken, um die Bergung
von Hunden aus völlig überhitzten Autos anzuordnen. Das Amt für
Verbraucherschutz der Stadt Düsseldorf weist aus diesem Anlass darauf
hin, dass Hunde bei den gegenwärtig hochsommerlichen Temperaturen auf ....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie kann man nur so hirnlos sein?

Gleich neben unseren Arbeitsstelle gibt es ein Haus,in dem Kaiser's und noch ein paar andere Sachen drin sind. Da kommen heut 2 Männer mit einer schwarzen Mischlingshündin an und binden die direkt in der prallen Sonne an!!! :sauer: Habe mit meinen Kolleginnen überlegt, ob ich rübergehe und sie 3m beiseite nehme - in den Schatten. Es wäre kein Problem gewesen, sie dort anzubinden!!! Naja, während wir so überlegten kamen die auch wieder...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Düsseldorf: Schon 13 Hunde aus überhitzten PKWs gerettet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
73
Grazi
lektoratte
Denke schon dass es ihrer ist...aber ja...deswegen fand Coony (und ich auch) das Video ja auch nicht so toll...weil es unsinnig ist, was die da machen und weil sie unfair zum Hund sind. ;)
Antworten
255
Aufrufe
15K
Crabat
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
473
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
422
Podifan
procten
Antworten
2
Aufrufe
657
kelly1
Zurück
Oben Unten