Düsseldorf: Jäger will sozialverträgliche Polizeihunde

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den Helfer finde ich auch beeindruckend. Wenn ich mich so bewegen könnte, wäre der Hbf-Besuch kein Problem. Den Hund einfach ins Leere springen lassen. Dann lieg DER auf den Gleisen und nicht der Mensch. :p
 
... oder er bricht nach x vergeblichen Angriffsversuchen vor Erschöpfung zusammen...
 
:verwirrt: Hab ich jetzt etwas nicht verstanden?

Scheint nicht dein Tag zu sein heute, oder? :lol:

Der Satz von lekto bezog sich auf Snowflakes darüber...
"[...]Dann lieg DER auf den Gleisen und nicht der Mensch."

und Lektos Antwort:

"... oder er bricht nach x vergeblichen Angriffsversuchen vor Erschöpfung zusammen..."

nu klarer? ;)
 
Echt mies...von allen Beteiligten, gehört eher in den Kopfschüttelthread. :(
 
Echt mies...von allen Beteiligten, gehört eher in den Kopfschüttelthread. :(
Find ich nicht.
Der Hund war eher clever.
Statt hyperaktiv herumzutanzen und dogdancing zu trainieren, hat er den richtigen Zeitpunkt abgewartet und damit war es gut.
 
Er hätte ihn auch gleich umnieten können, so oder so (auch wenn er malimäßig durchgezogen hätte) hätte der Figurant das kaum stehen können. Man sieht aber am zögernden Anlauf und dem Meiden, dass der Hund ordentlich Respekt hat und sich nicht so sicher ist was er da eigentlich tut. Als er sich dann mal überwindet, kriegt Frauli (aus welchen Gründen auch immer?) die Hektik, anstatt ihn mal zu unterstützen.
 
Wollen wir jetzt wirklich ein Battle der schlechtesten Helferarbeit machen?
Und das nach dem genialen Franzosen, den Crabat eingestellt hat?

Nur mal zur Erläuterung, der Franzose ist zu den Hunden "fair" und macht einen super Job. Beim Mondio ist es Aufgabe des Helfers. den Hunden Punkte zu klauen, aber nur indem der Helfer Schwächen der Hunde ausnutzt/aufzeigt. Ein Mondio-Helfer, der "unfair" arbeitet, wird ratzfatz abgeschossen und kann sein Costume gleich verkaufen, weil er nicht mehr gebucht wird. Die Hunde beim Franzosen sind auch nicht schlecht oder Luschen.
 
Genau, der Hund wurde getriezt, der Hund hat das auch angezeigt und danach noch einmal herzhaft zugepackt - ganz großes Kino.....:rolleyes:

Schlechte Helferabeit und ungehorsamer Hund (der dafür bestimmt auch noch saftig eine von der Besitzerin kassiert bekommt) - sowas wollen wir sehen.:applaus::asshat:
 
Sorry, ich bin da ziemlich unbeleckt. Ich sehe die Fehler nicht so direkt wie ihr. Ich fand die Situation nicht so dramatisch und mich interessiert,wer da was genau falsch gemacht hat. Das hast du ja eigentlich schon erklärt. Wie hätte es denn statt dessen laufen sollen? Mal so für noobs. ;)
 
Genau, der Hund wurde getriezt, der Hund hat das auch angezeigt und danach noch einmal herzhaft zugepackt - ganz großes Kino.....:rolleyes:

Schlechte Helferabeit und ungehorsamer Hund (der dafür bestimmt auch noch saftig eine von der Besitzerin kassiert bekommt) - sowas wollen wir sehen.:applaus::asshat:
Ich denke, das ist einfach eine andere "Übung" hier. Marko macht definitiv kein IPO-Ballett, spart sich das hysterische Wäff Wäff und der Ärmel ist ihm auch egal. Er ist zwar ungehorsam, startet vor dem Kommando und lässt auch nicht sofort ab, aber ob er dafür eine von der Besitzerin kassiert - glaub ich eher nicht. Weiß es aber genauso wenig wie du.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Düsseldorf: Jäger will sozialverträgliche Polizeihunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
70
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
196
Grazi
Paulemaus
Bei den Deppen die zum Teil im Netz unterwegs sind? Dann meint jemand, denjenigen erkannt zu haben und veröffentlicht als Nächstes Namen und Adresse... Hetzjagden und Lynchjustiz ahoi.
Antworten
5
Aufrufe
712
Dunni
Dunni
T
Ich würde keinen Listenhund in Düsseldorf aufnehmen...Düsseldorfer OA hat einen riesigen Nagel im Kopf und man kommt wirklich nur mit Klage weiter, und das ist nicht mal sicher.
Antworten
1
Aufrufe
729
bxjunkie
bxjunkie
M
Hallo Caren, Ich habe sehr gute Tipps und Erfahrungen und beste Empfehlungen. Befasse mich seit anderthalb Jahren mit dem Thema Perinealhernie und habe einen malteser 9 Jahre bei dem die Blase mittlerweile regelmäßig vorfällt. Wie ist es denn bei euch weitergegangen?
Antworten
1
Aufrufe
778
J
Zurück
Oben Unten