Dürfen Hunde geräucherten Lachs mit Haut fressen?

BabyTyson

Hallo :hallo:

Anfängerfrage :rotwerd: Ich habe ca 400g geräucherten Lachs mit Haut übrig (immer mal wieder) und überlege, ob Tyson ihn zum Abendessen dazu bekommen kann. Im Internet finde ich so ziemlich alles von "Ja, klar" bis "Viel zu fett/salzig". Wenn ja, dass ganze Stück, oder lieber über mehrere Tage? :kp:

Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
 

Anhänge

  • 20171229_140318.jpg
    20171229_140318.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 37
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leckerrrrrr, vielleicht nicht das ganze auf einmal wenn er schnell den flotten otto hat.
 
Bißchen salzig. Also sehr regelmäßig würde ich das nicht am Stück geben. Aber hin und wieder, kein Problem. ZU fettig geht schwer, das ist eine Gewöhnungssache. Meine hätten kein Thema mit dem Fett.
 
Kleine Portionen sollten okay sein.

Im Ganzen gegeben macht wahrscheinlich mächtig Durst.
 
Super, danke! Dann teile ich es auf zwei oder drei Tage :)

Regelmäßig würde ich nicht sagen. Mein Mann bekommt nur immer mal wieder einen geschenkt und zwischendurch schmeckt er ihm nicht (warum auch immer, kann ich nicht mitreden, ich esse es gar nicht :tuedelue:) Aber dann weiß ich jetzt, wo hin damit, ist ja sonst auch schade drum :)
 
Hier gibts auch öfter mal Räucherfisch (Lachs, Makrele, Bückling, ...) für die Hunde. Ist hier kein Problem.
 
Fisch kann man ganz einfach Zuhause selbst räuchern. Man braucht nur nen (alten) größeren Topf mit Deckel, ein Gitter das dort reinpasst (am besten so ein Mikrowellengitter mit Füßen), Räucherspäne/-mehl und den Fisch. Am besten als Filet mit Haut.
Fisch entsprechend salzen, etwas Räucherspäne in den Topf und Gitter drüberlegen. Topf auf den Herd und wenns anfängt zu qualmen die Hitze runter und den Fisch in den Topf (Haut nach oben) und Deckel drauf. In ein paar Minuten ist der Räucherfisch fertig.
 
Yuma gibt dir bestimmt was ab, wenn du lieb fragst:lol:

:applaus: ja mag schon sein...nur die Entfernung ist wohl hinderlich :gruebel:...;)

Fisch kann man ganz einfach Zuhause selbst räuchern. Man braucht nur nen (alten) größeren Topf mit Deckel, ein Gitter das dort reinpasst (am besten so ein Mikrowellengitter mit Füßen), Räucherspäne/-mehl und den Fisch. Am besten als Filet mit Haut.
Fisch entsprechend salzen, etwas Räucherspäne in den Topf und Gitter drüberlegen. Topf auf den Herd und wenns anfängt zu qualmen die Hitze runter und den Fisch in den Topf (Haut nach oben) und Deckel drauf. In ein paar Minuten ist der Räucherfisch fertig.

na toll..aber ohne den Fisch nützt es mir doch jetzt auch nix :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dürfen Hunde geräucherten Lachs mit Haut fressen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
269
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
298
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
645
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
153
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ich liebäugele mit diesem Buch, hab aber um ehrlich zu sein ein wenig Angst davor das es zu traurig ist. Im Moment tun mir solche Dinge nicht gut. Ich hab es aber auf meine Favoritenliste gesetzt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Werte Leser dieses Buches, sehr...
Antworten
0
Aufrufe
164
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten