1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hinweis Du hast nur EINE Stimme - und so kannst du sie vergeben!

  1. Immer zum 1. eines Monats startet automatisch ein neuer Fotowettbewerb im Forum.

    Dieser besteht aus drei Abschnitten:

    1. Teilnehmen

    In den ersten 10 Tagen kannst du als im Forum registriertes Mitglied ein Foto in das Monatsbilder-Album des aktuellen Monats hochladen. Damit nimmst du direkt an dem Fotowettbewerb teil.

    2. Abstimmen

    Nach Ablauf dieser 10 Tage beginnt die Abstimmungsphase, die ebenfalls 10 Tage andauert. Es können ab dann keine neuen Bilder hinzugefügt werden. In diesem Zeitraum kannst du nun deine Stimme für dein Lieblingsbild unter allen Teilnehmern vergeben.

    Dies kannst du auf zwei verschiedene Arten machen.

    Entweder klickst du in der Albenübersicht mit den ganzen kleinen Vorschaubildern auf das kleine Herz unter deinem Lieblingsbild ...



    ... oder du klickst auf den großen grünen Button in der Vollansicht deines Lieblingsbildes:



    Egal wie, bedenke, dass du jeden Monat nur eine einzige Stimme vergeben kannst. Sobald du entweder auf das Herz oder den Button gedrückt hast, wird deine Stimme für das jeweilige Bild vergeben und kann auch nicht wieder zurückgenommen werden. Wähle mit Bedacht! :)

    3. Jubeln

    Nach der Abstimmungsphase wird automatisch anhand der abgegebenen Stimmen das Gewinnerbild ermittelt und bekanntgegeben. Falls es in einem Monat mehrere Bilder mit gleicher erhaltener Stimmzahl geben sollte, lösen wir dies ganz einfach so, dass all diese Bilder zum Gewinner erklärt werden.
     
    #1 KsSebastian
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  3. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Du hast nur EINE Stimme - und so kannst du sie vergeben!“ in der Kategorie „Fotowettbewerb - Wahl zum Bild des Monats“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen