Dshini wer ist auch dabei ???

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi schiva03 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geht schon los, brauch schon die erste Hilfe. Ich hab mir jetzt meinen Wunsch ausgesucht und den Link kopiert das die Leute da drauf klicken, aber irgendwie tut sich an den Punkten nix obwohl schon einige geklicht haben?????

Hier mal der Link:

 
also ich klicke hier tägllich eure Links und wuerde imch sehr freuen wenn ihr das auch für mich tun wuerdet
 
Erledigt :hallo:
Ich füg dich gleich mal als Freund hinzu dann vergess ich nicht täglich zu klicken.

Kann man eigentlich täglich für jeden klicken oder immer nur für einen?

Und wieso ändert sich an meinem Punktestand nix? Heißt immer noch 2019 (oder so ähnlich) Dshini´s bis zur Wunscherfüllung und so. Da tut sich nix????
 
huhu sugar,
wie heißt du denn bei dshini?


@mausi
du kannst für jeden nur einmal täglich klicken, denn nur ein klick pro ip ist gültig, dh der erste zählt :)
 
bin da jetzt auch...und wie funzt das jetzt? also ich heiße dort wie hier auch....
 
Bin auch jeden Tag fleißig am Dailis machen und schon richtig weit :) Fehlt aber noch so viel :(
 
Uhhh Dshini greift hier also auch um sich :D

Wir sind auch dabei wie gewohnt unter Noire ;)

Ich zähle da scheinbar auch noch zum Frischfleisch. Bin jetzt knapp 2 Wochen dabei und hab schon ordentlich gesammelt... wenns nur nicht so arg zeitaufwendig wär...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dshini wer ist auch dabei ???“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten