dsh u mix suchen wg. trennung

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
hallöle,
ich hab hier zwei hunde die wegen trennung abgegeben werden müssen. bei schaeferhunde-in-not hab ich den einen schon angemeldet. die hündin bei mischlinge suchen ein zu hause.

folgende angaben habe ich bekommen.

So das ist Luna, sie ist ca. 6 Jahre alt,
liebt es zu laufen und ball zu spielen,
fährt gerne Auto, hört sehr gut, ist absolut
kinder- und kleinkinderlieb, Problem bei
ihr ist sie ist mit dem Futter etwas wählerisch
aber da gibt es genaue Tipps von mir.
Sie mag keine größeren Rüden davor hat sie angst.....


EINDUNKLERTRAUM@AOL.COM

Max, 8 Monate alt, wegen Trennung
abzugeben. Er ist kinderlieb, fährt gern Auto,
passt immer gut auf, ist sehr gelehrig,
kann Grundkommandos, ist vom Wesen
total gutmütig. Na ja ich würd ihn
verdammt gerne behalten aber es geht
leider nicht < heult gleich wieder!
Gruß Alex F.

EINDUNKLERTRAUM@AOL.COM

vielleicht kann jemand helfen.
gruß white...hoffe das klappt mit den bildern

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bild luna

hier das bild von der mix-hündin

gruß white
 
Sind die beiden zusammen abzugeben oder getrennt?
 
neeee können auch getrennt abgegeben werden


gruß
white
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dsh u mix suchen wg. trennung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Hallo! Noch einmal vielen Dank an alle, die sich für die Welpen interessieren. Allerdings möchte ich noch einmal kurz zum Ablauf sagen. 1. Zunächst mit Herrn Braun vom Ordnungsamt (Ffm-Gefahrenabwehr) sprechen 2. Tierheim Fechenheim kontaktieren 3. Mit der Pflegerin Frau Vorlauf im Tierheim...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Emma_Fechenheim
E
Genee
...Käthe hat nun auch ein neues Zuhause...jipieeehhhhhh
Antworten
7
Aufrufe
2K
Genee
SandramitVienna
  • Gesperrt
Die Hunde sind vermittelt :) Gruß Sandra
Antworten
6
Aufrufe
614
SandramitVienna
SandramitVienna
Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
894
robert catman
robert catman
Zurück
Oben Unten