DSH-Mix Hündin (8 J. alt)

Consultani

15 Jahre Mitglied
Schäferhundmischling Erika wurde ca. 08/97 geboren. Sie hat einen ausgeprägten Charakter, ist zu ihr bekannten Menschen aber nett und freundlich. Kinder sollte es in ihrem neuen zuhause nicht geben, mit Rüden versteht sich Erika gut (sie teilt sich seit Jahren einen Zwinger mit dem Rüden "Wayne", der ebenfalls seit langer Zeit ein neues zuhause sucht).

Ich kenne die Hündin persönlich und war auch schon mit ihr spazieren. Aufgrund des langen Tierheimausfenthalts im Zwinger wird es sicher ein bisschen Zeit kosten, sie an ein neues zuhause zu gewöhnen - aber jeder Hund hat seine Chance verdient!

Erika wartet seit über 5 (!!!) Jahren auf ein neues zuhause im Tierheim Manresa.

Kontakt:

erika01.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schäferhunde-in-Not nimmt ja leider nur noch Hunde auf, die sich bereits in Deutschland befinden. Erika wartet aber noch im Tierheim Manresa (Spanien) auf ein neues zuhause.
 
?

Das läuft doch jetzt über ZERG - Bist Du sicher, daß sie keine DSH aus dem Ausland aufnehmen?
 
Habe soeben eine Mail von Schäferhunde in Not bekommen. Susan nimmt Erika mit auf ihre Homepage :)
 
Erika wartet nun schon seit über fünf Jahren im Tierheim auf ihr neues zuhause !!!
 
Ähm, alle 4 Bilder stehen schon hier in diesem Thread - Doppelt muß nun wirklich nicht sein...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSH-Mix Hündin (8 J. alt)“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
1
Aufrufe
727
Midivi
Pitnina30
Vermittelt :) P.S. nicht wundern wegen des falschen Bildes, aber die rutschen bei Löschung auf meiner HP immer eins runter :(
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pitnina30
Pitnina30
C
Hündin Yuca wurde vermittelt nach Sant Vicente de Castellet und hilft jetzt die Senioren im dortigen Seniorenheim zu betreuen. :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Consultani
C
Einhorn
Hab da mal wieder ein Hund, der ein neues zu Hause sucht. Die Hündin kommt aus schlechter Haltung, ist geschlagen worden. Sie war leider als Wachhund völlig ungeeignet, da sie sehr freundlich zu allem ist. Jemand hat sie jetzt auf dem Hof, ist dort provisorisch untergebracht. Der Mann ist...
Antworten
0
Aufrufe
507
Einhorn
Einhorn
Marion
Bitte direkt dort melden! Neues von ZERGportal +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Anzeigen-Id: 147 vom 29.08.03 Bundesland: Schleswig-Holstein Tierart: Hund Rasse/Gattung: Schäferhund-Mix Geschlecht: weiblich Alter: über 8 Jahre Handicap: Kommentar: Für einen...
Antworten
0
Aufrufe
538
Marion
Zurück
Oben Unten