DSH-Mix bis 3 Jahre gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Liebe Listies,

ich habe eine Anfrage für einen DSH-Mix bis 3 Jahre (Geschlecht egal) erhalten.

Der Hund muß unbedingt kinderlieb (6 und 10 Jahre) und auch katzenlieb sein,
bekommt dafür aber ein Traum-zu-Hause: direkt am Wald gelegenes Haus mit Garten,
er/sie muß niemals längere Zeit alleine bleiben, da Frauchen nicht berufstätig
ist. Die Familie geht gerne sehr lange spazieren und wünscht sich einen Hund,
der es bislang noch nicht so gut hatte - wie er es bei ihnen haben wird.

Wer hat einen passenden in der Vermittlung?

Die Familie wohnt im Rhein-Main-Gebiet.

Gruss
C. Pfister


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!




eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe hier einen ganz dringenden Notfall zur Vermittlung:

Dexter wurde im September 1999 geboren. Er ist mit seinem Freund (einem Rottweiler), 6 Katzen, seiner "Mama" und ihren 2 Kindern aufgewachsen.

Er ist total verschmust, sehr anhänglich, wachsam und anderen Hunden gegenüber aufgeschlossen, kann alleine bleiben - wenn auch nicht gern. Er liebt lange Spaziergänge, das Wasser und frei laufen. Er ist ein ruhiger, lustiger Hund.

Sein Frauchen kann ihn nicht behalten, weil der 8-jährige Rottweiler ihn nicht mehr duldet.

Frauchen zieht Ende des Monats um, bis dahin muss er vermittelt sein, sonst muss er ins Tierheim. So überfüllt, wie diese sind, hat er wenig Chancen, schnell wieder ein Zuhause zu finden.
 
Sorry Leutz,

habe vergessen, die Kontaktadresse mit hereinzusetzen *schäm*

Falls jemand einen passenden Hund zur Vermittlung hat, bitte an [email protected] wenden.

Danke Euch
smile.gif



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
In Heidelberg (TH) sitzt zur Zeit ein Schäfermixwelpe - wenn er nicht an unseren Bekannten vermittelt wird
wink.gif


a_ti_f01.gif

shevoice
 
Die Stelle ist bereits an guten Hunde Pfoten vergeben.
Grüße Nickel
 
Und wieder hat ein Hund ein gutes Zuhause gefunden *freu*.
Deshalb an dieser Stelle geschlossen
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSH-Mix bis 3 Jahre gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ammon soll nun doch nicht vermittelt werden und in seiner Familie bleiben. Hoffen wir, das diese Entscheidung eine Endgültige ist ...
Antworten
1
Aufrufe
548
Consultani
C
Koala
is zwar ne hündin, aber versuchen kann man`s ja mal;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. TH Ladeburg Id:23527 Bundesland:Bundesweit Ort:Almeria Hunderasse:Riesenschnauzer Name:BORISGeschlecht:Rüde Alter:8 Monate Farbe:Schwarz Schulterhoehe:55...
Antworten
4
Aufrufe
755
scully
Silke2
Kann hier jemand helfen, damit Alex nicht ins Tierheim muss? Das Mädel wohnt z.Zt. noch in Syke, zieht aber wohl direkt nach Bremen. Ich besizte einen 8-jährigen Schäferhundmischling (Alex). Ich habe Alex grossgezogen und hänge sehr an ihm. Im Oktober diesen Jahres beginne ich eine...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Silke2
Petra-Neuss
Ailin ist in ein neues Zuhause gezogen! :) :) :) Bitte schließen. Viele Grüße Petra
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Alexchen
ich bekam folgende Mail vom TH Limburg, weil mich der Vermittlungsstand interessierte: .... ich hatte nochmals mit dem Besitzer telefoniert. Er sagte mir, daß er nach wie vor versuchen wolle, seinen Hund zu behalten. Der Mann ist sehr sensibel und weiß selbst nicht was er tun soll...
Antworten
15
Aufrufe
1K
scully
Zurück
Oben Unten