DSH Mix, 9 J. alt, Hündin, sehr lieb

Consultani

15 Jahre Mitglied
Yuca könnte ein Schäferhundmix sein - allerdings ist sie etwas -tiefer gelegt- (kürzere Beine). Sie wurde ca. 05/1997 geboren, hat eine Schulterhöhe von 55 cm und ein Gewicht von ca. 30 kg. Bei Yuca mußten bei der Kastration mehrere Tumore am Gesäuge entfernt werden. Yuka verträgt sich hier im Tierheim mit Rüden, Hündinnen und Katzen. Wegen ihres Alters wünschen wir uns ganz schnell ein liebevolles Zuhause für ihre letzten Jahre.

Yuca wartet bereits seit 2005 in Spanien auf ein neues zuhause. Natürlich ist sie bereits geimpft, gechipt, kastriert, Leishmaniose negativ getestet und reist mit dem EU-Heimtierausweis.

Tierheim Manresa
Societat Protectora d´animals i plantes
Can Poc Oli, s/n - Apt. de Correus 634
08240 Manresa / Espana
Spanien


TWbfhnf4w1ujk45qmu
 
Yuca sucht immer noch nach einem neuen zuhause.

Zum vergrößern bitte anklicken.
 
Die süße, ältere Lady sucht immer noch nach einem neuen zuhause.
 
Ein Jahr Tierheimzwinger ... und noch ein bisschen mehr ... sind um (Ende 2005).
 
Gibt es doch gar nicht, das sich niemand für Yuka interessiert ?
 
Yuca ist für Interessensen in Spanien reserviert. Daumen drücken bitte.
 
Hündin Yuca wurde vermittelt nach Sant Vicente de Castellet und hilft jetzt die Senioren im dortigen Seniorenheim zu betreuen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSH Mix, 9 J. alt, Hündin, sehr lieb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hotchner
:love::love:Süße Maus, könnten ja echt Schwestern sein:D:D
Antworten
9
Aufrufe
877
Bluna#2
C
Antworten
21
Aufrufe
2K
Marion
Alexchen
ich bekam folgende Mail vom TH Limburg, weil mich der Vermittlungsstand interessierte: .... ich hatte nochmals mit dem Besitzer telefoniert. Er sagte mir, daß er nach wie vor versuchen wolle, seinen Hund zu behalten. Der Mann ist sehr sensibel und weiß selbst nicht was er tun soll...
Antworten
15
Aufrufe
1K
scully
W
Lt. WHeimann vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen.
Antworten
3
Aufrufe
594
Marion
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lisa: DSH-Mix, ca. 8 Jahre alt. Lisa ist ein absoluter Pechvogel und einer unserer absoluten Notfälle. Sie konnte im vergangenen Jahr erfolgreich vermittelt werden und kam jetzt leider zu uns, auf den Tag genau 1 Jahr nachdem sie...
Antworten
0
Aufrufe
530
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten