DSH-Hündin sucht neues Zuhause!

Grazi

20 Jahre Mitglied
Hallo allerseits!

Bin von einer Arbeitskollegin gebeten worden, ihr bei der Vermittlung der Hündin ihres Vaters zu helfen.

Die ca. 4-5 Jahre alte und kastrierte DSH-Hündin Bonny ist wohl etwas moppelig, stubenrein und bleibt stundenweise allein; mit Artgenossen (na ja...bei anderen Hündinnen entscheidet sie spontan), Katzen und Kindern ist sie verträglich; wird als gehorsam,
neugierig, sensibel und herzensgut beschrieben;

Bonny ist ein ziemlicher Notfall: sie ist bereits in 4.Hand, ist nun zur Scheidungswaise geworden und sollte nicht schon wieder ins TH abgeschoben werden; man hat sogar davon gesprochen, sie lieber einschläfern zu lassen... :sauer: Der Tochter des Besitzers habe ich natürlich schon das Passende dazu erzaehlt.

Die Hündin lebt z.Z. übrigens in Erftstadt.

Kontakt bitte direkt über den Besitzer, Herrn Michael Pack, unter 02235 / 86514 bzw. 0177 / 5989553. (Nicht wundern, es könnte sich auch jemand unter dem Namen "Familie Sperling" melden...)

Grüßlies,
Grazi
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSH-Hündin sucht neues Zuhause!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Name ist Nelly, bin 2003 geboren, ich komme ursprünglich auf Polen und bin zurzeit auf einer Pflegestelle in Laudenbach am Main untergebracht. In Polen erlitt ich durch einen schlimmen Autounfall einen Beckenbruch, der aber super...
Antworten
0
Aufrufe
343
Heimtier
H
R
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo, ich heiße Ayka und suche ein neues Zuhause, vielleicht bei Euch/Ihnen???? Geboren bin ich im Mai 2006. Verstehe mich mit Kleintieren, anderen Hunden, sogar mit Katzen. Momentan wohne ich im Zwinger, bin aber viel draußen im...
Antworten
0
Aufrufe
788
Ritchie
R
N
Leila hat es geschafft!!! Nach langer Zeit im TH hat sie nun ihre Menschen gefunden!!!:)
Antworten
19
Aufrufe
1K
N
Marion
Bitte direkt dort melden! Neues von ZERGportal +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Anzeigen-Id: 147 vom 29.08.03 Bundesland: Schleswig-Holstein Tierart: Hund Rasse/Gattung: Schäferhund-Mix Geschlecht: weiblich Alter: über 8 Jahre Handicap: Kommentar: Für einen...
Antworten
0
Aufrufe
538
Marion
Sammie
Hi, ich hab es nur reingesetzt, bitte an die angegebene email-addy wenden: [email protected]
Antworten
3
Aufrufe
739
Sammie
Zurück
Oben Unten