DSH - Hündin - dunkelgrau - 2 Jahre

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
2-jährige tiefdunkelgraue Deutsche Schäferhündin mit Papieren sucht umständehalber ein neues Zuhause. Sie war bereits einmal verkauft, ich mußte sie aber dort aus unmöglichen Zuständen und kurz vorm Verhungern zurückholen. Franka ist eine wirklich ganz liebe Maus.Katzen mag sie nicht so sehr, hat aber noch keiner ein Haar gekrümmt bisher.Sie kann teilweise in der Wohnung gehalten werden,für ständig würde ich das aber nicht machen...Ein Schäferhund braucht Bewegung!Sie ist am liebsten mit "ihrem"Rudel zusammen.Spazierengehen ohne Leine ist kein Problem.Sie ist kein Kläffer und springt nicht über Zäune.Kinder liebt sie und läßt sich gerne knuddeln und verhätscheln.Auch andere Hunde sind kein Problem für sie, das Hunderudel dürfte nur nicht zu groß sein, weil sie sich sonst vernachlässigt fühlen würde und eifersüchtelt.Wir haben leider nicht den Platz,um sie dauerhaft aufzunehmen.Sie ist ein echt optimaler Familienhund und bewacht auch das Grundstück.Dass sie allerdings jemals jemanden beißen wird,ist nicht anzunehmen,denn dazu ist sie einfach zu lieb.Ich gebe sie schweren Herzens und gegen eine Schutzgebühr in gute Hände ab,aber ich kann es nicht mitansehen,dass sie hier im Zwinger leben muß.Platz geht vor Geld!Und es ist dringend!!!!

corinaxx@hotmail.com
P 1
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSH - Hündin - dunkelgrau - 2 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Nica ist vermittelt und hat einen tollen Platz gefunden :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
787
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Absolut :love: Ich als Nicht-Schäferhundfan werde bei der auch schwach. :)
Antworten
6
Aufrufe
630
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten