DSH/13 Jahre - Wer gibt ihm eine Chance?

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bundesland: Brandenburg
Hunderasse: Schäferhund
Name: Chico
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 13 Jahre
Farbe: schwarz-gelb
Chip: Nein
Tätowierung: Nein
Anlagehund: Nein
Wesenstest: Nein

eba00086659f00000031.jpg


Charakter: ganz lieb, verschmust, spielt noch sehr gerne mit Stöckchen, geht gerne spazieren, ist sehr anhänglich, stubenrein, mit Hunden gut verträglich

Beschreibung/Lebenslauf: Chico lebt nun schon seit 8 Jahren !!! im Tierheim. Mit 5 Jahren verlor er durch einen dummen Unfall sein eines Auge. Sein damaliger Besitzer wollte ihn nun nicht mehr haben und schob den total lieben Chico ins Tierheim ab. Seine kleine Behinderung (leere Augenhöhle) verhinderte seine Vermittlung, obwohl Chico auch nur mit einem Auge super zurecht kommt. Aber vielleicht hat jemand ein Herz für Chico und nimmt ihn bei sich auf, oder übernimmt die Patenschaft für ihn.


Kontaktperson: Hr. Bamberg (Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga in Deutschland - Groß Döbbern)
Tel./FAX: 035608/40901
Email: [email protected] (email von Annett Stange)
letzte Änderung: 25.05.01, 08:57



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSH/13 Jahre - Wer gibt ihm eine Chance?“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Vermittelt:love: Er ist zu seinen Gassigehern gezogen, nach 1 Jahr Gassi hatten sie ihn so fest ins Herz geschlossen, dass sie ihn übernommen haben - für immer. :love::love::love::love::love::love: Das ein oder andere Tränchen fließt... aber ich weiß er hat es sehr gut . :love: Nicht einen...
Antworten
19
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
468
Grazi
Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
902
robert catman
robert catman
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cira
Zurück
Oben Unten