Drückt die Daumen - wir machen die BH

Mäusschen-warum???

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag ist es soweit, Odin und ich wollen die Begleithundeprüfung ablegen.Ich bin jetzt schon total aufgeregt.......

Drückt uns bitte die Daumen!!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Ihr schafft das locker!
 
Wir drücken auch alles Verfügbare mit :)

- denk an Deine innere Haltung, dann schafft ihr das locker!
 
Wird schon klappen, ich bin aber auch immer supernervös auf HuSpo-Prüfungen (mehr als bei meiner Staatsprüfung :rolleyes: :D ).
Ihr schafft das! :)

LG
Mareike
 
*Ebenfallsdaumendrück* Ihr schafft das ganz bestimmt.
 
Auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt! :)
 
Wie versprochen - ich komm sogar persönlich vorbei um euch die Daumen zu drücken!!! Ganz fest versprochen (ausser wir haben Probs mit dem Auto oder sonst was passiert). :hallo:
 
Hier werden Daumen und Pfoten zahlreich und kräftig gedrückt.Ihr schafft das LOCKER :)
 
Wir drücken Euch alles Daumen und Pfoten die verfügbar sind. Ihr packt das schon ;)
 
Wir drücken euch auch alle Daumen und Pfoten, obwohl es wohl kaum nötig sein wird.! :)
 
Odin und du... Ihr werdet das schon schaffen.
Wir drücken auch alle Pfoten und Daumen.... und das sind eine Menge bei uns *gg*
 
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! Ihr schafft das schon! :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drückt die Daumen - wir machen die BH“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BubuBär
Ich hatte auch lange lange Probleme damit, dass mein Kater zu nimmt (ist letztendlich erst mit der Kastra passiert als er 1 Jahr alt war). Er war immer der Kleinste und Dünnste aus seinem WUrf und kam deswegen zu mir in die Wohnungshaltung. Ich hab ihn letztendlich mit "Astronautenkost" vom TA...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Noire
BabyLennox
Schön zu lesen. Aber wenn Du sagst, es geht ihm gut, wird der TA auch nichts gegenteiliges sagen.
Antworten
43
Aufrufe
2K
DoGie
Giladu
Hab's gerade gelesen, Natalie. Du hast recht, das scheint ganz ähnlich gewesen zu sein, allerdings wissen wir ja die Ursache - nämlich der heftige Durchfall, die aufgegasten Gedärme etc. und die damit verbundenen Schmerzen. Wie Jojo sich das allerdings eingefangen hat... keine Ahnung...
Antworten
75
Aufrufe
4K
Giladu
T
... und bei oma könnt ihr nicht einziehen? oder mit oma zusammen ein häuschen mieten/kaufen?
Antworten
15
Aufrufe
835
Ninchen
Ninchen
Becky1981
Glückwunsch und weiter Daumendrücken für Becky
Antworten
24
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten