Drogung wegen angeblicher Leinenpflicht

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oje...

Das erinnert mich an gestern. Hilfreiche Passanten haben uns zugerufen "Achtung, Vorsicht, da vorne ist ein ganz kleiner Hund."
Mit dem hatte unserer gerade kurz zuvor gespielt. Ein vier Monate alter, winziger Dackel.
Dachten wohl der Große frisst den Kleinen. Bei Nicht-Hundekennern finde ich sowas nett, weil gut gemeint. Aber es zeigt wie wenig man weiß wenn man Hunde nur aus den Medien kennt bzw. was einem im Kopf hängen bleibt.
Naja, die zwei Hunde sind dann wieder gemeinsam in den Wald. Und der Kleine hat sich zu 100% an unserem orientiert bis sich unsere Wege getrennt haben. War sehr schön mit anzusehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drogung wegen angeblicher Leinenpflicht“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rimini
Guten Morgen, es geht das Gerücht das ein "Kampfhund" zugebissen haben soll. Mir ist trotz Ortsnähe nichts weiteres bekannt, hat jemand Infos? (Oder besser nicht...) Mein Fehler: Burgbernheim, nicht Burglengenfeld soll der Hund die Gerüchteküche anheizen.
Antworten
0
Aufrufe
750
rimini
T
Stuttgart / Gerlingen: Tierschützer vor Gericht wegen angeblicher Behinderung von Zirkusfahrzeugen Rechtsbrecherischer Zirkus bleibt unbehelligt. Weil eine Tierschützerin angeblich Zirkusfahrzeuge behindert haben soll, deren Besitzer sich im September 2009 illegal Zugang zu dem öffentlichen...
Antworten
0
Aufrufe
531
The Martin
T
Lewis7
Mir kommt der Typ auch krank vor. Darf ich ihn auch töten??????
Antworten
7
Aufrufe
793
Manitou
Manitou
Sleepydog
Lübeck: Angeblicher Verwaltungsmitarbeiter zockt Hundehalter ab (19.04.2006) ----------------------------------------------------------- Lübeck (aho) - Die Bestimmungen zum Schutz vor der Ausbreitung der Vogelgrippe scheint ein Betrüger ausnutzen zu wollen, in dem er von Hundehaltern, die ihre...
Antworten
0
Aufrufe
656
Sleepydog
Sleepydog
W
Donnerstag 27. Mai 2004, 14:02 Uhr Angeblicher Tollwut-Toter lebt München (AP) Berichte über den Tod eines Münchner Indien-Touristen nach einer Tollwut-Infektion gehen auf eine Falschmeldung zurück. Wie das Münchner Uniklinikum Großhadern am Donnerstag auf Anfrage der AP bestätigte, lebt...
Antworten
0
Aufrufe
751
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten