DRK braucht auch einen Dämpfer

Tina

Jetzt will das DRK alle angeblichen Kampfhunde nicht mehr in der Rettungsstaffel:


Unter Allerlei und dann Rettungshunde.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Tina !

Ich hab dem DRK gerade mal was ins Gästebuch geschrieben.
Das kann ja wohl nicht sein was die da machen. Mir fehlen die Worte !!

Gruß
Doris
 
Gibt es unter Gottes Sonne nur noch Idioten ? Es wäre einmal interessant zu wissen wieviel sogenannte Kampfhunde Menschenleben gerettet haben. Wer dazu Info-Material hat bitte an [email protected] . Ich werde dann das DRK mit Protest Mails überziehen.

Mario - bandog
~~~ein Leben ohne Hund ?~~~
* nein Danke ! *
www.hund-lpz.de/
 
Mir wäre es auch sehr wichtig, Informationen darüber zu bekommen, da z.B. der Vater meines Freundes dort arbeitet und wir dadurch einen großen Bekanntenkreis an DRK´lern haben.

Bleibt abzuwarten, wann der Hovawart auf der Liste steht - bzw. der Rottweiler, Malinois oder Schäferhund....... dann suchen die wohl mit Dackeln?!

as-gum.gif

shevoice
 
Ich bin geschockt, sowie sprachlos über solch eine Arroganz von Seiten des DRK !

Ein trauriger Gruss

Andrea und Shila

 
Hallo Andrea,

Dein Smiley kann so auch nicht funktionieren. Wenn Du auf der Seite drauf bist, findest du hinter jedem einzelnen Smiley genau den Code, den Du hier für Deine Signatur benutzen musst.

Dann klappt das auch
smile.gif


Liebe Grüße,

wavey.gif
Sebastian (Webmaster)

[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRK braucht auch einen Dämpfer“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
passt auch... :harhar::harhar::keks:
Antworten
61
Aufrufe
5K
Murphy3101
Murphy3101
onidas
Da bin sogar ich ein Opfer der Verallgemeinerung geworden. Da ist eine einzelne Staffel,die bestimmte Rassen ablehnt und ich nahm damit gleich an,dass es das gesamte DRK ist.......sorry!! Danny
Antworten
60
Aufrufe
7K
BarSinister
BarSinister
B
Lach, sooo weit ist das nun auch nicht :D Wird haltn Wochenendurlaub mit WoMo und Hundehänger und ner guten Freundin :D
Antworten
4
Aufrufe
1K
Büffelchen
B
watson
Hallo zusammen, ich habe gestern die SK bestanden und dabei die Gelgeneheit genutzt, mich noch ca 2 Stunden mit den Damen und Herren vom Ordnungsamt und Veterinäramt zu unterhalten. Die waren eigentlich recht nett (obwohl das ganze bis nach 19 Uhr ging, und das an einem Freitag!. Die halten von...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Sammy
L
Hallo Buddha ! Bei mir funktionierts auch ! Hoffen wir, daß es bald wieder "lebendig" ist ! Rottigrüße von Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
823
bickrottis
bickrottis
Zurück
Oben Unten