Dringender Notfall!! Bucki sucht dringend!!!

Capella

10 Jahre Mitglied
---- Original Message -----
From: Couch gesucht
To: Couch gesucht
Sent: Thursday, March 29, 2007 9:35 PM
Subject: Dringender Notfall AmStaff Bucki, 10 Jahre alt


Hallo,

bitte stellt Bucki auf Eure HPs und leitet ihn weiter!

Viele Grüße
Marion



DRINGEND!!
Bucki - Traurige Hundeseele sucht Gnadenplatz oder Pflegestelle!

Fast zwei Jahre wartete der 1997 geborene AmStaff Rüde Bucki im
Tierheim, bis eine Familie ihn aufnahm. Jetzt, nach 1,5 Jahren, wurde
der alte und gebrechliche Hund in einem schlimmen Zustand wieder dorthin
abgeschoben.

Bucki weiß nicht, was mit ihm geschieht. Er leidet furchtbar.

Dabei ist dieser friedfertige Hund eine ganz liebe Seele. Bucki ist
kastriert und hat mit einer Hündin zusammengelebt. Er ist stubenrein,
absolut gutmütig und folgsam, er mag Kinder und versteht sich gut mit
Hündinnen. Bucki ist ein ausgesprochener Familienhund, sehr
liebebedürftig und genügsam. Auch im Auto fährt er noch gerne mit und
tut überhaupt alles, um auf seine alten Tage das menschliche Herz zu rühren.

Bucki möchte aufgrund schwacher Gelenke keine Treppen mehr steigen. Er
sieht nicht mehr so gut und benötigt unbedingt liebevolle Fürsorge in
einem ruhigen Haushalt.
Es eilt extrem, denn ein weiterer Aufenthalt im Tierheimzwinger ist dem
leidenden alten Hund nicht mehr zuzumuten.

Kontakt:
Ursula Sack
Hilfe für verwaiste Hunde e.V.
030/30839048 oder
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Capella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...hier ein paar neue Fotos von der Knuffelnase, auf denen sein liebes Gesicht besser zu erkennen ist...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gute Reise Bucki.:(
 
r.i.p
Süße Knutschkugel hab eine gute reise hinter die RBB
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringender Notfall!! Bucki sucht dringend!!!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wenn ich doch nur könnte..armer Junge :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rambo Kein Schäferhund aus Rumänien, Rambo lebt in Deutschland, seit seinem Welpenalter in der Nähe von Kassel. Sein Besitzer gibt ihn freiwillig ab, weil er krank ist und die Versorgung ihm...
Antworten
0
Aufrufe
227
bxjunkie
M
das ist klasse - ich hoffe alles funktioniert in der Praxis wie theoretisch durchgedacht
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biggy
Wiwwelle
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
Antworten
8
Aufrufe
2K
krokodil
nasenbär
Vermittelt :hallo: Thema gab es hier dann noch ein 2. Mal
Antworten
3
Aufrufe
656
Budges66482
Budges66482
nasenbär
schööööööööööööööööön.... :)
Antworten
2
Aufrufe
624
Noxpit
Zurück
Oben Unten