Dringender Notfall - Balou (Rotti-Sharpei-Mix)

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Unser Balou will und darf nicht im Zwinger sterben!

Balou, Rotti-Sharpei-Mix (13 Jahre alt).

Wir suchen händeringend eine Endpflegestelle für unseren dicken Balou.
So wie sein Namensvetter ist auch er einer von der gemütlichen Sorte.

Leider bleibt ihm nicht mehr viel Zeit und wir wissen in diesem Fall auch nicht mehr weiter.
Balou hat eine schwere Arthrose und ein Herzproblem. Zudem hat er eine eingefallene Kiefermuskulatur.
Allein sein Blick lässt uns hilflos dastehen und trifft uns ins Herz.

Sieben lange Jahre hat der Bub in einem völlig verdreckten und verkoteten Zwinger, mehr einem Verschlag ähnlich, gehaust und hatte keinerlei menschliche Zuwendung.

Seit 3 Jahren lebt er bei uns und hat sich körperlich und seelisch wieder erholt. Es hat sich nie wirklich jemand für ihn interessiert. Jetzt läuft seine Uhr ab und er hat es nie erlebt, was es heißt, eine Familie zu haben.
Balou hat ein Kämpferherz und möchte noch nicht gehen..

Vielleicht hat doch noch jemand die Möglichkeit und kann ihm wenigstens die letzten Monate zeigen wie es ist, wenn man ein Zuhause hat.

Schön wäre ein Haus mit einem Garten dran, aber eine Erdgeschoss Wohnung mit einer Terrasse wäre auch schon klasse.

Er möchte seinen Platz mit niemanden teilen, von daher sollten keine anderen Tiere vorhanden sein. Er hat es ja nie gelernt im Rudel zu leben.

Sämtliche Kosten würden vom Verein übernommen.

Kontakt:



Tel. 0177 - 80 98 345

Oder hier im KSG über Murphy 3101

So lebte Balou sieben Jahre lang:

balouzwinger1.jpg


balouzwinger4.jpg


So sieht er heute aus:

img0924306.jpg


img0914306.jpg


img0906306.jpg


img0905306.jpg
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Balu ist am 30.12 in seinem neuen Zuhause gestorben.

 
Aber er hatte noch ein schönes Zuhause :love:

Er scheint wie Paul eine Kaumuskelmyostitis gehabt zu haben. Gott sei Dank kam er noch zu Menschen, die ihm ein paar schöne Monate schenkten :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringender Notfall - Balou (Rotti-Sharpei-Mix)“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wenn ich doch nur könnte..armer Junge :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rambo Kein Schäferhund aus Rumänien, Rambo lebt in Deutschland, seit seinem Welpenalter in der Nähe von Kassel. Sein Besitzer gibt ihn freiwillig ab, weil er krank ist und die Versorgung ihm...
Antworten
0
Aufrufe
227
bxjunkie
M
das ist klasse - ich hoffe alles funktioniert in der Praxis wie theoretisch durchgedacht
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biggy
Wiwwelle
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
Antworten
8
Aufrufe
2K
krokodil
nasenbär
Vermittelt :hallo: Thema gab es hier dann noch ein 2. Mal
Antworten
3
Aufrufe
656
Budges66482
Budges66482
nasenbär
schööööööööööööööööön.... :)
Antworten
2
Aufrufe
624
Noxpit
Zurück
Oben Unten