Dringende Petition!!! Nur Noch 2 Tage!!

Dany28

Mit der Petition wird die Stadt Alhama de Murcia dringend um einen Aufschub ihrer Anordnung gebeten, bis das neue Gelände und die erste Behausung darauf für die Aufnahme der Hunde hergerichtet ist!
Etliche Hunde haben bereits Besitzer in Deutschland gefunden und warten nur auf ihre Ausreise!

Die Companeros pro Animales sind ein kleiner spanischer Tierschutzverein unter deutscher Leitung. Sein Standort befindet sich in der Stadt Alhama de Murcia, südlich von Alicante.
Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Hunden das Leben zu retten, die im Auftrag der Behörden durch Hundefänger in die Tötungsstation verschleppt und dort in einer Schlinge hängend und vor Schmerzen und in Todesangst schreiend mit dem berüchtigten Betäubungsmittel T 61 durch einen oder mehrere Stiche in die Herzgegend brutal getötet werden.
Zur Zeit hat der Verein 47 Hunde in Betreuung, die vor allem in Deutschland ein neues Zuhause suchen.
Leider haben böswillige Nachbarn bei der Stadtverwaltung erwirkt, dass der Verein an einen neuen Standort umziehen muss. Ein neues Gelände mit großen Unterkünften steht zur Verfügung, die notwendigen Genehmigungsanträge für die Umbaumaßnahmen sind auf den Weg gebracht. Doch nun erreicht den Verein eine ultimative Aufforderung der Stadt: Das bisher genutzte und bewohnte private Gelände soll innerhalb von drei Tagen komplett von allen Hunden geräumt werden.
Das bedeutet: Alle Hunde, die sich nach Ablauf der drei Tage noch auf dem Gelände befinden, werden durch Behördenmitarbeiter beschlagnahmt und in der oben beschriebenen Weise getötet – und das, obwohl das neue Gelände zur Verfügung steht und außerdem für etliche der 47 Hunde bereits neue Besitzer in Deutschland gefunden wurden! Sie warten nur noch auf ihre Ausreise!
Wir bitten die Stadt Alhama de Murcia dringend um einen Aufschub ihrer Anordnung, bis das neue Gelände und die erste Behausung darauf für die Aufnahme der Hunde hergerichtet ist!
Bitte haben Sie ein Herz für 47 junge, unkomplizierte, lebensfrohe, gut
sozialisierte Hunde, die sich danach sehnen, leben zu dürfen! Bitte bewahren sie die Hunde vor einem grauenvollen Ende! Bitte unterschreiben Sie diese Petition!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dany28 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch erledigt.

Man muß sich übrigens nicht registieren, um die Petiton zu unterschreiben. Beim Punkt PASSWORT einfach ein Wort Eurer Wahl eingeben.

LG Fridolina
 
Auch hier gibt es Stoff zu dem Thema.


Da ich nicht an Ort und Stelle dabei war, maße ich mir kein Urteil in die eine oder andere Richtung an. Gesundes Mißtrauen ist natürliclh sicher immer und überall angebracht.

Ich schließe mich dem letzten Satz vom link lassy.org an:
Den Tieren, die nun gezwungenermaßen weiter in den Tötungsstationen und Tierheimen ausharren müssen, hilft dies freilich nicht weiter.
Ich würde die Petition wieder unterschreiben, wenn dadurch die besagten Hunde eine Aussicht auf ein neues Zuhause bekommen.

LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringende Petition!!! Nur Noch 2 Tage!!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Wir wissen aber doch gar nicht, was sie für Tipps bekommen hat? Wir wissen auch nicht, was genau passiert ist, außer dass ein Trainer meinte, die Hündin meine es "ernst", und dass die TE schrieb, der Hund sei bei einem solchen Angriff nicht ansprechbar für sie. Ernst suggeriert für mich...
Antworten
120
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Sandy B.
Hallo, hast du schon einmal im Tierheim München angefragt, ob die evtl. jemaden wissen, der so etwas machen würde?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Barneby
G
Paßt schon...;) Manchmal erklärt jemand die eigenen Gedanken schneller als wir sie selbst niederschreiben können ;) watson
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
watson
S
ist ja nur ein hinweis - was hilft es dir, wenn dir das amt den umzug nicht bezahlt und du die heizkosten, die über die 55-60qm die du maximal darfst hinausgehen selbst tragen musst. ein kind ist schon teuer genug - und absehen wie lange man vom amt leben muss kann man wohl nicht immer zu 100%
Antworten
5
Aufrufe
979
deti
Zurück
Oben Unten