DRINGEND!!!

AS

15 Jahre Mitglied
DRINGEND!!! Bullterrier Spawny bis Freitag

Hab folgenden Beitrag gerade im Petmedia forum ( ) gefunden:


---------------------------------------------
Hallo an Alle!

Soeben wurde ich informiert, dass Spawny ein 2 1/2 jähriger gestromer Bullirüde eingeschläfert werden soll. Er wurde vor einigen Wochen vom Tierschutz in der Schweiz in einer Nacht und Nebel Aktion gerettet und auf einen Pflegeplatz gestellt. Da Spawny aber nicht mit Artgenossen verträglich ist soll er heute eingeschläfert werden. Ich habe um einen Aufschub bis Freitag gebeten ....... Wer kann ihm aufnehmen? Spawny ist sehr menschenfreundlich und verschmust, aber leider wie gesagt mag er keinen anderen Hunde. Spawny ist zu sehen auf Marys Homepage "Bullterrierhilfe Tirol"

Wer ihm aufnehmen kann soll bitte mit mir Kontakt aufnehmen unter [email protected]
Spawny lebt derzeit in der Schweiz, aber ich würde mich auch um die Abholung kümmern!

Also falls wer helfen kann, dann soll er sich melden!

Danke
Sandra

---------------------------------------------

nähere Infos zu Spawny findet ihr auf unter Notfälle

Beschreibung von der Homepage:
Spawny, der kleine gestromte ca. 2 1/2 jährige Bullirüde, wurde in einer Nacht und Nebel-Aktionen aus einem Verschlag gertettet.

Er stand bis zum Hals im Dreck, wurde so gut wie nie raus gelassen, hat den Kontakt zu anderen Hunden nie erlebt. Gott sei Dank wurde er gerettet. Da er nie was anderes sah als die vier Wände (bzw. Gitter), fühlt er sich noch ein wenig unsicher. Leider ist Spawy nicht stubenrein-aber mit viel Geduld und vorallem Zeit, lernt er auch das.

Er versteht sich nicht mit anderen Tieren ( da er dies nicht kennt) auch andere Hunde, kann er nicht leiden. Aber: Dafür liebt er Menschen über alles!!! Ob Gross oder Klein er versteht sich einfach blendend mit uns Menschen!!

Wir suchen dringend einen Pflege oder Fixplatz für Spawny, weil er leider nicht da bleiben kann wo er gerade ist!!

bulliinnot.jpg


---------------------------------------------



Bei Fragen oder Interesse bitte an Sandra oder an die Bullterrierhilfe Tirol wenden.


PS: sorry für das große Bild, vielleicht kanns einer der Moderatoren kleiner machen? *ganzliebguck*
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi AS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kann ich leider nicht sagen.. hab nur den beitrag von sandra im petmedia forum gesehen, ihn geschnappt und ihn hier reingesetzt.. hab ihr aber den link zu diesem thema gegeben, damit sie weiß, wo ihr anliegen überall gepostet wurde..


am besten ist, du setzt dich direkt mit sandra in verbindung.. oben ist ja eh eine mailadresse angegeben




hab grad gesehen dass es neuigkeiten gibt:


-----------------------------------------------
Hallo Sabine!

Danke :))....der Termin für die "Spritze" ist am Dienstag - vielleicht hat er Glück und es meldet sich noch wer der ihm sein Leben erhalten kann!

Liebe Grüße
Sandra

-----------------------------------------------
 
Sandra schrieb gerade folgendes:

------------------------------------
Bulli in Not gibt es ja nur in Deutschland und Spawny steht in der Schweiz. Denke die Deutschen haben genug Bullis in Not und da ein Importverbot besteht, hilft das denke ich recht wenig :((
Wenn sich hier in Österreich ein Plätzchen finden würde könnte ich ihm am Samstag holen - aber die Zeit drängt!
------------------------------------
 
Frau Schürmann von BIN und auch Frau Prochnow von der Staffhilfe vermitteln aber beide ins Ausland und haben vielleicht Kontakte, die helfen können!
 
*freu*

so,spawny wird morgen abend von der tierschutzorga an seinen neuen besitzer nach wien gebracht!eine superliebe familie mit kind!der besitzer hat sich extra 2 wochen urlaub genommen damit er sich mit dem süssen beschäftigen kann!

ich hoffe damit konnte ich ein bisschen helfen!:D zwar ist meine tel.rechnung strapaziert worden seit gestern abend aber was tut man nich alles für so arme seelen!*freu*
 
Auf Wunsch von Solis wieder geöffnet:

schlechte neuigkeiten.der Bulli spawny wo zu einer family nach wien übergesiedelt ist musste wieder dort weg da er *anscheinend* das Kind angeknurrt haben soll und versucht hat zu schnappen.es wir sich aber bemüht einen neuen platz für ihn zu finden,aber diesmal nur in der Umgebung von wien!da man dem stinker nicht so lange fahrten zumuten möchte.Derweil ist er bei einer bekannten die selber schon einige hunde dieser rassen hat und sich supi um ihn kümmert!
also falls jemand aus wien ist und den stinki mal anschauen möchte.....?ist echt ein ganz lieber,etwas kleiwüchsiger bulli.
 
ich *schieb* mal dien stinker ja?er hat es wirklich verdient ein gutes zuhause zu bekommen nachdem er die hölle auf erden schon mal erlebt hat!trotzdem ist er ein super freundlicher hund geblieben!
 
Scheint gute Neuigkeiten zu geben :)
Ich kopier mal eben den Text aus dem petmedia-Forum da rein.

---------------------------------------------

Hallo :)

Gute Nachrichten - so wie es aussieht hat Spawny nun endlich einen guten Platz. Er wird jetzt täglich vom "Neuen" abgeholt und gespielt und kommt müde und glücklich wieder retour. Wenn alles klappt ist er ab Montag fix bei ihm - Einzelplatz wo rund um die Uhr wer bei ihm ist *freu*. Heute wurde er schon in der früh geholt und Spawny freute sich riesig - hat mittlerweile schon von ihm einen riesigen Kauknochen, einen neues Halsband mit Leine, Decken etc. bekommen :)). Denke Spawny hat's geschafft .....juuuuhhhhuuuuuu

LG Sandra

-----------------------------------------------------

Na mal abwarten,.............
 
Hihi,

weiss jemand was aus Spawny geworden ist? Hat er ein neues zu Hause gefunden??

Gruss Bille -------> :rolleyes:
 
Yepp Lewis :D
Spawny ist vermittelt - auf einen guten Platz :)

Kann also geschlossen werden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
225
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
999
helki-reloaded
helki-reloaded
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
318
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten