Dringend: Zwei 14 jährige kleine Mischlinge, katzen-hundeverträgl.

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Die beiden Hündinnen LAIKA (weiss) und DANNIE (schwarz-grau) sind sehr lieb, kastriert, ca. 14 Jahre alt, katzenverträglich und hundeveträglich.
Kinder kennen sie nicht, in ihrer neuen Familie sollten daher keine oder ältere Kinder sein. LAIKA & DANNIE können noch schön spazierengehen und legen sich dann aneinander gekuschelt zum Schlafen. Man merkt sie absolut nicht, sie sind einfach nur lieb!!!
Beide sind komplett geimpft und gehen heute noch einmal zum Tierarzt.
Altersbedingt haben sie eine Herzschwäche, die mit Medikamenten absolut problemlos zu behandeln ist. Die Geschwister waren ihr ganzes Leben zusammen und sollen daher nur zusammen vermittelt werden. Wer schenkt den Beiden noch eine schöne Zeit in der Geborgenheit einer Familie? Sie befinden sich auf einer Pflegestelle in Düsseldorf-Langenfeld: Frau Bigalke
[email protected]
Tel.: 0171/7529166

Nach momentaner Information werden Hundesteuer, Tierarzt- und Unterhaltskosten der Hunde von Pro Animale getragen.

LAIKA & DANNIE lebten ursprünglich bei einem älteren Ehepaar.
Durch einen Todesfall kamen sie in ein Tierheim in Brandenburg, von wo aus sie von Pro Animale in's Ruhrgebiet vermittelt wurden, aber nach nur einem Tag zurückgegeben wurden. Eine Pro Animale-Helferin fand zum Glück die Pflegestelle in Langenfeld.
Die Beiden sollten eigentlch am 15.10. zurück nach Brandenburg in's Tierheim!!!
In der Hoffnung, dass sich eine Familie findet, können sie aber bis 22.10., dem Urlaubsende der Pflegestelle, bleiben.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend: Zwei 14 jährige kleine Mischlinge, katzen-hundeverträgl.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
:(:(es tut mir sehr Leid Danke für die schöne Wegstrecke die Ihr Josy begleitet habt:fuerdich: i
Antworten
179
Aufrufe
14K
viecherei
viecherei
Paulemaus
Schau doch mal lagsam nach Hörbüchern oder Jugendbüchern...die ein bischen mehr Inhalt in der Geschichte haben
Antworten
29
Aufrufe
3K
J
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
1K
kingstark
kingstark
Zurück
Oben Unten