Dringend Wohnung im Raum D gesucht

Nala

15 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,

ich suche nun für eine Bekannte aus dem Hundeverein eine Wohnung in der näheren Umgebung von Düsseldorf (Neuss, Kaarst usw.). Die Familie besteht aus 2 Erwachsenen, 2 Kindern und einem Hund (Appenzeller Hündin).

Sie suchen eine Wohnung (möglichst mit Garten) mit mindestens 90 qm und 4 Zimmern. Kaltmiete bis 750 EUR.

Wäre schön, wenn ihr was wisst, denn es ist wirklich dringend. Der neue Vermieter ist kurzfristig abgesprungen und sie müssen jetzt aus der alten Wohnung raus. Vorrübergehend teilt sich die Familie bei Eltern und Schwiegereltern auf und die Möbel werden eingelagert. Aber das ist natürlich kein schöner Zustand. :(

Kontakt über mich per PN oder E-Mail: bine1409 @ web.de (ohne Leerzeichen)

Danke Euch schon mal!!!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nala ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guck mal:
Das hab ich gefunden:
Einfach mal nachfragen
Wir sind selber Hundehalter von zwei Hunden.
In den Häusern meines Mannes leben Hunde und Katzen. Von den 26 Wohnungen die er hat, sind immer mal wieder einige davon frei.

Die Wohnungen befinden sich in Düsseldorf Zoo / Düsseltal / Flingern.
Sie sind unterschiedlicher Größe und auf unterschiedlichen Etagen. Die meisten Wohnungen haben Balkon und jedes Haus hat einen Garten, der für die Hunde genutzt werden kann. Die Gärten sind hoch eingezäunt und auch große Hunde kommen da nicht drüber. Die Gärten sind hundefreundlich gestaltet, verfügen über genug Schattenplätze. Hundefeindliche Zierrasen gibt es bei uns nicht. Es darf gespielt und gebuddelt werden und natürlich auch markiert.

Der Park (auch mit Hundeauslauf) und eine sog. Hundeallee (wie wir sie hier nennen = Hans-Sachs-Straße) ist nach 1 Minute Gehweg erreicht. Der Grafenberger Wald ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und/oder Auto in 5 Minuten erreicht.
Die Wohnungen sind zum Teil höher wertig ausgestattet und zum Teil nicht.
Wir würden gern den Tierliebhabern unsere Wohnungen anbieten und uns über noch mehr tierliebe Mieter in unseren Häusern freuen.
Wir sind zu erreichen über XXX (hab ich aus Datenschutzgründen entfernt....)
Hier kann man es aber mit Kontaktdaten ansehen:

LG Katzenmama
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Wohnung im Raum D gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Hallo Hundefreunde, erinnert Ihr Euch noch an den Artikel >Wer einen Hund der besonderen Art hat braucht keine Wohnung mehr???< In der gestrigen HNA Kassel fand ich dann folgende Anzeige: Ich , Tequilla, suche für meine 2 Menschen eine 3 - 4 Zi/KÜ/Bad Wohnung, mit Balkon in Kassel bzw...
Antworten
0
Aufrufe
788
Marion
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
760
Bully 67
Bully 67
Margarita
Hallo zusammen, wir haben einen American Staffordshire Terrier und leider müssen wir uns aus Hamburg ausziehen. Wir suchen eine Wohnung am besten 3 Zimmer mit Garten. Wenn jemand etwas gehört hat, sag uns bitte Bescheid.
Antworten
0
Aufrufe
875
Margarita
Margarita
Taljana
Hast du mal in der entsprechenden Rubrik eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgegeben? - Die kosten nichts , - und ich habe da durchweg gute Erfahrungen mit gemacht.- Achten mußt du da drauf , dass du die richtig plazierst , also , wenn du dich registrierst , Flensburg als deine Adresse...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten