Dringend Wohnung gesucht

summer

Hallöchen...

dringend Wohnung ( am liebsten Erdgeschoß mit Garten ) oder kleines Häuschen gesucht. Gerne aber auch andere Angebote. Wir sind: mein Schatz, 3 Katze ( keine Freigänger) und Monty ( lieber Bullterrier ) und ich. Zum 01.10. oder später. Raum Dortmund und größere Umgebung (Bochum, Witten, Unna, Gelsenkirchen und was euch sonst noch einfällt)

Hatten heute einen unschöne Diskussion mit einem Nachbarn des Hundes wegen ohne das je etwas vorgefallen ist. Daraufhin sprach uns ebenfalls heute auch noch der Vermieter an, der mit im Haus wohnt, mit dem wir bisher super klarkamen, das seine Freunde ja auch Angst vor dem Hund hätten. Er hat zwar nichts konkretes gesagt, er hat uns ja damals auchdie Einverständniserklärung fürs Ordnungsamt gegeben. Aber das wir keine Lust haben dort zu bleiben dürfte verständlich sein. Ich habe echt eine Riesenwut und würde ihm am liebsten sofort die Kündigung in die Hand drücken. Keine Ahnung was los ist, es ist wirklich nie etwas vorgefallen. Er bleibt auch nicht alleine zu Hause ich nehme ihn mit zur Arbeit.

Meldet euch per PN oder e-mail: [email protected]

Lieben Gruß
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi summer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Wohnung gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
772
Bully 67
Bully 67
Taljana
Hast du mal in der entsprechenden Rubrik eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgegeben? - Die kosten nichts , - und ich habe da durchweg gute Erfahrungen mit gemacht.- Achten mußt du da drauf , dass du die richtig plazierst , also , wenn du dich registrierst , Flensburg als deine Adresse...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
graziella
eine Bekannte von mir sucht dringend eine Wohnung oder ein kleines Häuschen. Vielleicht liest oder weiß jemand etwas ? Hallo liebe potentielle Vermieter, aufgrund von Trennung bin ich kurzfristig bei einem Bekannten untergekommen, dessen Vermieterin aber mir nur 2 Wochen Zeit gegeben hat...
Antworten
0
Aufrufe
914
graziella
graziella
Samantha
Am 16.03.2011 13:50 Uhr schrieb "[email protected]" unter <[email protected]>: Hallo ihr, bitte euch sehr dies auf eure HP zu nehmen und euch umzuhören!!! Betreue seit heute 2 Cane Corsos, sie müssen derzeit in nem Schrebergarten leben da ihr Frauchen die Wohnung verloren hat und in...
Antworten
0
Aufrufe
722
Samantha
Samantha
Zurück
Oben Unten