Dringend Wohnung gesucht

Bully 67

Suche dringend für meine Bullis und mich eine Wohnug oder Renovierungsbedürftiges Haus evtl. mit Garten in 91126 Schwabach und Umgebung.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bully 67 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du ein paar Rahmenbedingungen?

Größe, Preis, Miete, Kauf? Auf den gängigen Portalen wirst du schon geschaut haben, oder?
 
Hallo,
Eine 2- Zimmer- Wohnung mit 50 m2 zur Miete würde erstmal reichen. Warmmiete 550€ - 600€.
 
Schau mal bei Ebay...da sind einige angeboten, wegen der Hunde musst du halt nachfragen.
 
Frag mal in den Tierheimen nach, die wissen auch ab und an mal jemand der vermietet. Grad an Hundehalter.
Oder schalte selber eine Anzeige bzw. mach Aushänge in den Supermärkten.
 
Ist das selbe in grün, keine Antwort. Ich suche jetzt schon seit fast einem Jahr. Der Wohnungsmarkt ist katastrophal, gerade mit Hunden.
 
Weiß ich leider wir haben auch 2 1/2 Jahre ein Haus gesucht (und da spielten die Hunde für die Verkäufer keine Rolle).

Viel Glück weiterhin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Wohnung gesucht“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taljana
Hast du mal in der entsprechenden Rubrik eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgegeben? - Die kosten nichts , - und ich habe da durchweg gute Erfahrungen mit gemacht.- Achten mußt du da drauf , dass du die richtig plazierst , also , wenn du dich registrierst , Flensburg als deine Adresse...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
graziella
eine Bekannte von mir sucht dringend eine Wohnung oder ein kleines Häuschen. Vielleicht liest oder weiß jemand etwas ? Hallo liebe potentielle Vermieter, aufgrund von Trennung bin ich kurzfristig bei einem Bekannten untergekommen, dessen Vermieterin aber mir nur 2 Wochen Zeit gegeben hat...
Antworten
0
Aufrufe
909
graziella
graziella
Samantha
Am 16.03.2011 13:50 Uhr schrieb "janine.kuh@web.de" unter <janine.kuh@web.de>: Hallo ihr, bitte euch sehr dies auf eure HP zu nehmen und euch umzuhören!!! Betreue seit heute 2 Cane Corsos, sie müssen derzeit in nem Schrebergarten leben da ihr Frauchen die Wohnung verloren hat und in...
Antworten
0
Aufrufe
718
Samantha
Samantha
L
erdgeschoß wohnung bei hamburg 2 zimmer, 62,5m² , garten, terrasse, schuppen, hund ja, laminart-fliesen-parkett, ebk, geschirrspüler, vollbad, carportstellplatz... 615,- warm (inkl. wasser, heizung, gartenpflege, winterdienst, treppenhaus,...)
Antworten
1
Aufrufe
899
Aimee1987
Aimee1987
Zurück
Oben Unten