Dringend VK gesucht

MartinaF.

Hallo,

Wir bräuchten dringend eine VK für 77966 Kappel-Grafenhausen, müsste Nähe Offenburg / Freiburg sein.
Die wirklich sehr netten Leute wollen ihre Hündin schon am Samstag in Bielefeld abholen.
Leider sitze ich hilflos in Berlin:heul:

LG Martina
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi MartinaF. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kappel-Grafenhausen ist genau zwischen Freiburg und Offenburg, Höhe Lahr - ziemlich dicht bei Rust (Europapark...)
 
Hallo,

ich suche auch einen Vorkontrolleur/in für FReiburg!
Freue mich auf Antwort..
Viele Grüsse
Nina
 
Ja, das ist richtig. Ich möchte aber einen Hund aus Spanien zu mir nehmen und die Ansprechpartnerin sucht jemand, der die Kontrolle für sie durchführen kann, da sie selber weiter weg wohnt.:unsicher:

Ich dachte, ich helfe ihr jemand zu finden, da ich Angst habe, dass es sonst nicht klappt. Ich würde ihr dann die Kontaktdaten weitergeben...oder ist das ungeschickt?

Danke und viele Grüsse

Nina
 
Hm. Ich weiß nicht so recht, normalerweise sucht sich die Orga den Vorkontrolleur schon selber.
Welche Orga ist das denn? Gern auch per pn.
Ist der Hund schon in Deutschland?
 
Hallo,

ich wohne auch in Freiburg und meine Huschutrainerin könnte evtl. auch ne VK durchführen.
Bestünde Interesse würd ich sie heut anrufen und deine Nummer geben, schreib doch einfach ne PN.

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend VK gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
319
Marion
Marion
U
Danke, das habe ich natürlich längst alles gemacht. LG
Antworten
3
Aufrufe
819
undine.maidl
U
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
772
Bully 67
Bully 67
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
giselaincyprus
Merke gerade, dass ich immer ''der'' sage......:freudentanz::wand: Ghost ist ein Mädel....:danke:
Antworten
9
Aufrufe
1K
giselaincyprus
giselaincyprus
Zurück
Oben Unten