DRINGEND! verträglicher Mischling Columbo hat Lungenkrebs, TH Mainz

Bulli-Maus

KSG-Küchenhilfe™
10 Jahre Mitglied
Columbo
Mischling
Rüde
geboren ca. ?



Wir stellen hier unseren absoluten Notfall vor. Columbo hat leider Krebs und hat nicht mehr lange zu leben. Wir wollen mit allen Mitteln verhindern, dass er seine letzten Wochen im Tierheim verbringen muss und im schlimmsten Fall dort noch sterben muss.
Wir suchen DRINGEND eine Pflegestelle, die ihm seine ganze Liebe schenkt, denn das braucht er doch so sehr! Columbo ist ein Traum von einem Hund. Er liebt jeden, ob groß oder klein, hauptsache er kann einfach dabei sein. Unser Schützling ist verträglich mit anderen Hunden und hat sogar mit einer Katze zusammengelebt. Bitte geben Sie sich einen Ruck und machen ihre warme Couch für Columbo frei!!!
Oder wollen Sie dass diese treuen Augen den Glauben an die Menschen verlieren und Columbo einsam die letzten Wochen verbringen muss?!



Kontakt: Tierheim Mainz
Telefondienst: Montag - Freitag 10.00 bis 12.00 Uhr und 15.00 bis 17.00 Uhr
Telefon: 06131/68 70 66
E-Mail an: Stephanie.Schmidt@thmainz.de
 

Anhänge

leider war Columbo nicht lange bei uns. Der Krebs hat sehr schnell reagiert und wir mußten Abschied nehmen.. aber er ist unvergessen
 
Ich finde es toll, dass ihr ihn genommen habt :zufrieden:

Ihr seid ja wohl auch so 'Bekloppte' wie wir :hallo:

R.I.P. Columbo und ich hoffe, Du konntest Deine letzten Tage mit eigener Familie noch geniessen!
 
ja das mit dem " Bekloppte" ist wohl war... und es ist wahnsinnig viel Arbeit so immer 4 Graue Schnauzen paralell zu haben, wenn morgens der Wecker noch ein bißchen früher klingelt fragt man sich schon so manchmal ..:rolleyes:...
aber das was man zurück bekommt ist unbeschreiblich schön, und ich genieße jeden Tag mit den Hunden :) und hoffe das ich es noch einige Jahre so umsetzten kann, denn es warten ja noch so viele und ich kann nur Jedem der Zweifel hat, einen älteren Hund zu nehmen immer wieder dazu ermutigen. Sie sind einfach klasse
 
Du sprichst mir aus der Seele :zufrieden:

Mir auch.Leider gibt es nicht genug Bekloppte.Wäre zu schön,wenn kein Hund mehr im Tierheim sterben müsste.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND! verträglicher Mischling Columbo hat Lungenkrebs, TH Mainz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
1
Aufrufe
972
blackdevil
blackdevil
S
  • Geschlossen
Ich hab's gelesen :mad::mad: Es gibt eben Leute, deren Horizont reicht nicht aus, um die Tragweite Ihres Handels zu erkennen. Mal sehen, wann die Behörden von der Sache Wind bekommen. Armer Hund
Antworten
14
Aufrufe
997
Midivi
B
Schade... Ich lass hier trotzdem mal offen -Vielleicht findet sich ja ein Interessent.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
Midivi
  • Geschlossen
Thema kann geschlossen werden . Er hat einen Platz gefunden , dank der Hilfe von einigen hier aus dem Forum , folgende mail erreichte mich heute Morgen : Hallo Rocky, danke für die Mail. Wir bekommen den Jungen raus und auch unter - dank der Hilfe von Leuten wie dir! Aller...
Antworten
2
Aufrufe
753
Rocky3007
R
Zurück
Oben Unten