Dringend-Sterbeplatz gesucht für seine letzte Zeit - TONKA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christine - wir telefonieren ja morgen sowieso nocheinmal miteinander.

Bis dann hab ich auch schon mal mit dem Stv-Chef sprechen können und alles.

Wir geben nicht auf und finden eine Lösung für Tonka!!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
wie ich Christine bereits angekündigt habe, können wir ihn
übernehmen.
Ich telefoniere nachher nochmals mit ihr.

Gruß
manuela
 
oh das wäre ja super, das freut mich. Ich hatte auch schon jemand darauf aufmerksam gemacht, die wollte morgen zum Amt und fragen ob es gehen würde einen schwer kranken Staff ausnahmsweise in Bayern halten zu dürfen.

Freu das es geklappt hat.:)
 
Ich freue mich so (0:
Tonki wird wohl nach BW ziehen für den rest seiner Zeit
müssen noch die restlichen untersuchungen gemacht werden, dann alles geklärt werden mit dem O-amt und noch mit der TÄ vor ort und den WT muss er noch machen.
 
Ich freu mich riesig - war eine ganz schöne Gefühlsachterbahn die letzten 24h!!!

Drücke ganz fest die Daumen dass mit OA und WT alles klappt!!!
 
Hallo,
so, wenn alles klappt (von unserer Seite aus auf jeden Fall) zieht
Tonka zu uns. Christine kümmert sich um das Formelle und wir
klären hier ab, wann wir ihn holen können. Ist ja nicht grad
mal um die Ecke :).

Wir freuen uns schon und sind auch ganz aufgeregt und gespannt.

viele Grüße
Manuela
 
Auch ich möchte mich Chrisi und HHN aus vollem Herzen anschließen!
 
Drücke alle Daumen und Pfoten für dieses und auch noch weitere Weihnachten, weil Wunder geschehen ja manchmal doch:)
 
Ich kann mich da nur anschließen. Ich freue mich riesig und hoffe, dass alles reibungslos klappt.:love::love::love:
 
Hier werden auch alle Pfoten und Daumen gedrückt! Hätten ihn auch sofort übernehmen können, wenn er sich mit Hunden und Katzen vertargen hätte.
 
Hallo Christine,

ich drücke für Tonka ebenfalls fest die Daumen. Meine Güte, er kam doch schon aus dem Elend, hatte diese Zeit bei Dir, und ich fand ihn so nett, als Du ihn mir vorstelltest.
Wir habén gerade selbst einen solchen Kandidaten zuhause, Du weißt, sonst....

Manche Hunde haben sowas von die A-Karte. Ich kenne da auch noch ein paar... :unsicher:

Alles Gute für Tonka!!!

Lieben Gruß
Ulla
 
Auch wir drücken die Daumen für die süße Schnute und Dir, liebe Manuela vielen vielen Dank, daß Du ihm nochmal eine eigene Couch ermöglichst.
Er wird es Dir tausendfach zurückgeben...:hallo:


LG Eileen mit Brenda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend-Sterbeplatz gesucht für seine letzte Zeit - TONKA“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
  • Gesperrt
Doppelt und mehrfach hält besser!!! Also ruhig weiter verteilen :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
S
Wir haben einen dringenden Notruf für eine ca. 10 Jahre alte Dobihündin. Ihr Name ist "Romy", sie wurde wie Müll einfach weggeworfen und kam in ein Auffanglager, in dem sie nur noch 14 Tage hatte. Sie gab sich auf, war apathisch, frass nichts und ihr Blick ging ins Leere. Romy hatte mit ihrem...
Antworten
0
Aufrufe
999
S
whitevelvet666
Antworten
12
Aufrufe
1K
watson
watson
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
239
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten