Dringend-Sterbeplatz gesucht für seine letzte Zeit - TONKA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ne gute Idee Pommel :)

Ich bin ja so überzeugt von traditionell chinesischer Medizin und würde, wenn gewollt diese hier spenden:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi shayna0110 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein :( vor 14 Tagen waren wir noch Hasen erschrecken und nun solch eine Nachricht.
Halte noch ein bisschen durch kleiner Mann.
 
Das ist alles so grausam und ungerecht....
Ich drücke Euch auch ganz doll die Daumen, das muss klappen!

LG
Schoko u. Evi
 
wir drücken auch die Daumen, ich mußte meinen Süssen über die Regenbogenbrücke gehen lassen ( Nierenversagen :(cry:. Ich hoffe und bete das Tonka es schafft.
 
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::(:(:(:(:(

Es klappt nicht bei der vorhergesehenen Stelle.

TONKA; ICH SUCHE WEITER!!!!!
WIR SCHAFFEN DAS!

:heul::heul::heul::heul::heul:
 
Oh Nein :heul:
Es mus doch jemand zu finden sein, das gibt es doch nicht, sch*** Rasselisten:(
 
Hm... vielleicht bin ich auch total verrückt, aber hab eben noch mit meinem Mann gesprochen...

Je nachdem könnte ich schauen dass ich Dezember Urlaub nehme und dann könnte er diesen Monat bei uns verbringen, danach wäre es aber wieder ein Problem :(

Mein Bruder kommt ca 1Mal pro Woche mit seinen zwei Hunden zu uns - die Zwei haben ihr Zimmer im Keller -könnte die Zwei also gut aneinander vorbeibringen...
 
Mal eine blöde Frage meinerseits: Da der Arme ja leider nur noch wenig Zeit hat, ist da das ganze Procedere mit Vermietergenehmigung, SK, etc überhaupt notwendig?
Könnte er nicht einfach wie ein "Besuchshund" behandelt werden?
 
Oh man das darf doch nicht war sein. Ich würde Ihn sofort nehmen, aber hab im Moment selbst eine Pflegehundi daheim und zudem wohne ich in Bayern.

Meint Ihr das OA würde mal eine Ausnahme machen und nach Bayern lassen wenn man weiss dem Kleinen gehts nicht gut???
Ich hätte vielleicht jemanden, aber die muss ich auch erst fragen.
 
Versteht Tonka sich mit Kindern (9 & 13 Jahre)? Dann könnte ich eine Freundin fragen. Allerdings wohnt die im 1. Stock...
 
Die Mum war doch dagegen...
Ich hätts befürchten müssen.

Ich tele grad schon wieder rum...
Muss doch was zu finden sein.....................
 
Kontaktiert Christine doch einfach per Telefon, wenn es um solche Fragen geht, sie hat doch eh immer so wenig Zeit und guckt sicher nicht ständig hier rein.

Wir drücken die Daumen, es muss sich doch eine Stelle finden lassen, er hat doch nicht mehr viel Zeit... :(
 
sprecht mal tonkas tierarzt wegen SUC von der firma heel an.

hätte ich nicht diesen tollen tipp bekommen, dann wäre meine katze nun seit monaten tot. sie hat chronisches nierenversagen und da hilft das kombipräparat extrem gut. ihr geht es bestens, es ist nicht teuer und rein pflanzlich! es wird auch oft bei hunden angewandt.

viele grüsse
tanja
 
Mal eine blöde Frage meinerseits: Da der Arme ja leider nur noch wenig Zeit hat, ist da das ganze Procedere mit Vermietergenehmigung, SK, etc überhaupt notwendig?
Könnte er nicht einfach wie ein "Besuchshund" behandelt werden?

Du willst ernsthaft darauf spekulieren, dass der Hund wirklich nicht mehr lange lebt?
Sorry, meinst es sicher nicht so. Kommt aber so rüber. :hallo:

Kann leider auch nicht helfen, hör mich trotzdem um.
 
Mal eine blöde Frage meinerseits: Da der Arme ja leider nur noch wenig Zeit hat, ist da das ganze Procedere mit Vermietergenehmigung, SK, etc überhaupt notwendig?
Könnte er nicht einfach wie ein "Besuchshund" behandelt werden?

Du willst ernsthaft darauf spekulieren, dass der Hund wirklich nicht mehr lange lebt?
Sorry, meinst es sicher nicht so. Kommt aber so rüber. :hallo:

Kann leider auch nicht helfen, hör mich trotzdem um.

Christine meinte im anderen Thread, dass er wohl Weihnachten nicht mehr erleben wird. :(
 
Christine meinte im anderen Thread, dass er wohl Weihnachten nicht mehr erleben wird. :(

Von meinem Mann her wäre es okay, mit meinem Bruder könnte ich es regeln wegen seiner Hunde... Urlaub könnte ich vom nächsten Jahr "vorbeziehen". Und eben, bei uns brauch ich keine Genehmigung vom Vermieter wegen der Rasse oder so.

Ich telefoniere morgen sowieso wieder mit Christine - mein Problem im Moment ist eher dass der Chef erst am 8.Dez wieder zurück ist vom Urlaub, vom Team her sollte es mit dem Urlaub klargehen.

Werde die Daten von Tonka aber auch gleich noch einem Freund in Berlin schicken, vielleicht ist bei ihm auch was möglich.
 
Hallo an Alle,
erstmal vielen Dank für die Mühe. Das Problem ist, dass wir ihn morgen erst schallen, wegen Tumorverdacht. Das Problem ist im moement noch die diagnose. es sind werte verändert, ob er nun ein reines nierenversagen hat oder die niere nicht arbeitet wegen einm anderen problem versuchen wir herauszufinden. leider scheint das was dabei heraus kommt nicht gut egal was. ob er eventuell noch vier monate macht oder es ganz schnell gehen wird ist die frage, hängt auch von den ergebnissen ab, ich meine die einschätzung.
wir brauchen jetzt erstmal den schall und wenn wir da nichts finden die morphologie des blutes, retikulozyten produziert er jedenfalls nicht mehr nach )0:
könnte auch eine hämolytische änemie sein aufgrund eines immun dings.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend-Sterbeplatz gesucht für seine letzte Zeit - TONKA“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
  • Gesperrt
Doppelt und mehrfach hält besser!!! Also ruhig weiter verteilen :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
S
Wir haben einen dringenden Notruf für eine ca. 10 Jahre alte Dobihündin. Ihr Name ist "Romy", sie wurde wie Müll einfach weggeworfen und kam in ein Auffanglager, in dem sie nur noch 14 Tage hatte. Sie gab sich auf, war apathisch, frass nichts und ihr Blick ging ins Leere. Romy hatte mit ihrem...
Antworten
0
Aufrufe
998
S
whitevelvet666
Antworten
12
Aufrufe
1K
watson
watson
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
239
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten