Dringend! Spiky gibt sich auf!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
spiky_hug.jpg


SPIKY ist ein sehr lieber, kooperativer und überaus freundlicher AMST-Rüde. Seit Juli 2001 sitzt er hinter Gittern. Jetzt beginnt der liebe Junge sich aufzugeben. Spiky hält den Tierheimzwinger nicht mehr aus. Es geht dem Rüden sehr schlecht. Der nette Kerl ist ca. 3 Jahre alt, sehr aufgeschlossen, verspielt, gehorsam und menschenbezogen. Für ein Bällchen würde Spiky alles tun. Für ihn wird dringend (!!!) eine nette Pflegestelle gesucht, wo der liebenswerte Hunde sich von seiner leidvollen Zeit erst einmal erholen kann. Ursula Sack (Hilfe für verwaiste Hunde e.V. Tel: 030-3083904:cool:. (gemeldet am 28.03.02) (sh)

Quelle:


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend! Spiky gibt sich auf!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

terriersquad
Ist nicht mehr auf der HP, weiß hier jemand was?
Antworten
4
Aufrufe
891
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
alexandra.jung78@t-online
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo Zusammen, hier ist morgen Emma als Tagesnotfall und jeder kann Dinge verkaufen die er nicht mehr braucht zu Gunsten von Emma. 100 % gehen an Emma und Porto natürlich an Euch ist dort die Regel. Wer was hat und nicht mehr braucht...
Antworten
13
Aufrufe
367
alexandra.jung78@t-online
alexandra.jung78@t-online
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
370
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
204
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten