DRINGEND !!! Schäferhund/ Dobermann 10 Monate DRINGEND !!!

Rottilove

20 Jahre Mitglied
Hallo !

10 Monate alter Schäferhund /Dobermann Mix sucht mega dringend ein neues Heim und wenn es nur übergangsweise ist.
Er wohnt in meiner Nachbarschaft und in der Familie in der er lebt hat das kleine Kind ne Tierhaarallergie bekommen .
Der Hund soll Montag schon ins TH.
Er ist stubenrein, erzogen umgänglich mit Kindern und vertzräglich zu anderen Hunden.

Bei interesse mailt mich ane-mail steht im Profil.

Viele liebe Grüße
Jana

Sabberbacke Zeus und Familie

http://www.dog-community.de
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rottilove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo !

Wir sind überglücklich , wir haben in Rekordzeit !!! ein neues Herrchen gefunden.
Mit haus und Garten wo er sich sicher sehr wohlfühlen wird.

Vielen Dank für eure Mühe,

Ich bitte um schließung dieses Beitrages.

Viele liebe Grüße


Sabberbacke Zeus und Familie

http://www.dog-community.de
 
Hallo Jana,
Du bist aber ne ganz Flotte.
Hast Du fein gemacht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND !!! Schäferhund/ Dobermann 10 Monate DRINGEND !!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
*vermittelt* - kann verschoben werden- Danke
Antworten
1
Aufrufe
1K
Räubertochter
R
Marion
Antworten
3
Aufrufe
973
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
A
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden. Der Hund ist aus der Pension weg und die Leute haben sich nie bei mir gemeldet. Schade eigentlich.
Antworten
1
Aufrufe
590
AngelBlueEyes
A
Wickie und Zeus
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten