DRINGEND Rüden-Pflegestellen gesucht!

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Hallo @ all!

Ich muss -mal wieder- um Hilfe bitten.
Wir suchen DRINGEND Pflegestellen für Rüden. Die Mädels bekommen wir eigentlich immer unter, aber bei den Rüden sieht es schlecht aus...im Moment besonders. Leider sind auch einige Hunde dabei, die im städtischen Tierheim sitzen. Das bedeutet, dass sie nicht mehr lange haben :( .....

Die Hunde sind sehr lieb, gut verträglich und alle Kosten werden vom Verein getragen ---> !

Schaut Euch die Burschen an:

Ich bitte Euch: Hört Euch um.....BITTE!!!!!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND Rüden-Pflegestellen gesucht!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ihr Lieben Um euch auf dem laufenden zu halten ... Meine Tante nimmt ihn zu sich sie haben ein grosses Haus mit viel Garzenfläche und das beste daran er hat einen Spielpartner den er auch schon kennt und gut versteht. Ich danke euch trotzdem. Schönes Wochenende
Antworten
14
Aufrufe
1K
S
A
Sorry nichts für ungut, aber woher willst du das wissen? Du warst doch gar nicht dabei als der OEB den Dackel attackiert hat :hmm: Oder kennst du den Hund? Ich denke nicht oder? Ich denke, hier ist eh schon alles in Sack und Tüten. Der Hund wird abgegeben und man wollte sich vermutlich keinen...
Antworten
11
Aufrufe
2K
shayna0110
S
K
  • Gesperrt
Du bist lange genug im Forum um zu wissen, dass der korrekte Weg dafuer die "Beitrag melden"-Funktion ist. Woher sollen wir von irgendeiner Bitte in irgendeinem Thread wissen, wenn wir nicht selber aktiv in diesem Thread sind?!? Also nimm' Dich ein bisschen zurueck!
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
PerlRonin
PerlRonin
A
  • Gesperrt
Kathy, höre gar nicht hin auf die ganzen Komentare. Manche Menschen können nur auf einem rum hacken, aber wie schwer dir die Entscheidung gefallen ist, verstehen sie nicht oder wollen es nicht. Mach dir keinen Kopf!!! Ich habe alles gleich weiter geschickt und er wird ein ganz super schönes...
Antworten
44
Aufrufe
4K
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten