dringend rat benötigt -eilt!

Also, ich hab vorhin nochmal dort angerufen und die Frau meinte nun, dass das ganze wohl besser direkt dem Vollzugsdienst gemeldet werden sollte. Ich hab dann nochmal mit dem Ordnungsamt gesprochen, diesmal auch mit dem zuständigen Bearbeiter, und der wollte dann garnichts mehr schriftlich haben, sondern hat mir die Nummer vom Vollzugsdienst gegeben und meinte, die würden da wahrscheinlich noch heute hin fahren. Da am Wochenende aber Altstadtfest ist, sind die heute erst ab 16:00 Uhr erreichbar. Dann hoffe ich dass schnell etwas passiert. Der Herr vom Ordnungsamt meinte, der Amtstierarzt käme dann direkt mit.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Suso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na da kann man nur alle daumen und pfoten drücken das die heute noch ihren A**** hoch bekommen und sich das mal anschauen. :motz:
hier im deutschen staat muss erst einer verreckt sein,ehe die kommen.
kann echt nicht wahr sein !!! :nee:
 
so jetzt hab ich mit dem vollzugsdienst telefoniert und der mann will sich melden. nichts mit heute noch vorbei kommen. typisch behörden. ich werde morgen wieder beim ordnungsamt anrufen. wollen mit mir nen termin ausmachen und sowas. toll, und der hund??? der bengel hat den heute beim käfig reinigen getreten. sowas ist für die eh egal, weil keine nachweisbaren schweren schäden zurück bleiben. kein wunder bei einem kleinkind.
 
und wenn du mal bei der polizei anrufst ???

vielleicht schauen die ja mal danach.
 
Und trotzdem bleibe ich bei der Meinung, daß Aufklärung der Leute (zusätzlich zum Behördenweg) ein richtiger Ansatz wäre.
Wie soll das Kind sonst lernen mit anderen Lebewesen richtig umzugehen???

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dringend rat benötigt -eilt!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
B
Nicht unbedingt. Ich lese das etwas anders. Es heißt einfach, dass es einen konkreten Anlass gab, und die Attacke nicht aus dem Nichts und schierer Abneigung erfolgt ist. Beide Hunde hatten - aus ihrer Sicht - gute Gründe für ihr Verhalten. Der Bully zB: „Ey, ich will auf’s Bett, rutsche...
Antworten
30
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Linche92
naja, vielleicht fühlt er einfach diese "Verbindung" weil beide Hunde blau sind... ;) (Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
Antworten
264
Aufrufe
22K
Pyrrha80
Pyrrha80
T
Okai vielen Dank Ich werde mich weiterhin erkundigen und versuchen Dinge zu erfahren:-) Danke für eure antworten. :-)
Antworten
21
Aufrufe
2K
T
I
Wieso, macht doch der Rütter auch, also muss es gut sein :rolleyes: Der Typ soll sich nicht so haben, der Hund schmust sonst mit ihm - also soll er kommen und gehen üben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Zurück
Oben Unten