DRINGEND PS für 2 Senioren gesucht Dackelmix + Cockermix

suchende-Nasen

15 Jahre Mitglied
Wir haben hier 2 absolute Notfälle.
Es wird dringend Hilfe in Form einer Pflegestelle gesucht.
Es handelt sich einmal um einen liebebedürftigen Dackelmixsenior Robby, ca 10- 12Jahre, kastriert.
Der zweite arme Kerl ist ein ca 10jähriger, schwarzer Cockerspaniel Namens Timmy, ebenfalls kastriert.
Timmy ist sehr lebhaft, man sieht ihm sein Alter so gar nicht an.
Er mußte sein ganzes Leben in einem Zwinger zubringen, bevor er letztlich in einem katastrophalen Tierheim hier in Deutschland landete, wo auch Robby herkommt.

Beide Hunde sind Verträglich und verzehren sich nach Liebe und Zuwendung, die sie all die Jahre entbehren mußten.
Man muß davon ausgehen, das sie bisher noch nicht viel kennen gelernt haben, auch stubenrein werden sie vermutlich nicht sein.
Da die ursprüngliche Pflegestelle kurzfristig abgesprungen ist,
suchen wir nun händeringend einen Platz für die beiden.
Es eilt sehr, da wir sie morgen aufnehmen müssen!!!!!

Bessere Fotos haben wir im Moment nicht zur Verfügung- aber daran sollte es in Anbetracht der aktuellen Umstände bitte nicht scheitern, die beiden haben das Recht darauf, endlich ein schönes Leben kennen zu lernen.
Wer helfen kann-
meldet sich bitte bei:
Jennifer Klein
Fellnasen in Not e.V. Berlin
Tel: 030/ 335 71 06

--
Liebe Grüße

Jennifer Klein
1. Vorstandsvorsitzende
Fellnasen in Not e.V. Berlin
Tel: 030/ 335 71 06

Wir wollen helfen!!!


Tierschutzforum:


"Das Veröffentlichen meiner Daten mit den entsprechenden Notfalltieren ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht"
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi suchende-Nasen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
PS für den Dackelmix wurde soeben gefunden.

Nun sucht aktuell noch der Cockermix, der kein Mix ist, sondern eine reinrassige Cockernase ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND PS für 2 Senioren gesucht Dackelmix + Cockermix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulljamin
Auf der Tierheimseite sind die beiden noch unter zu vermitteln.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Patty+Balu
P
Maxx
Bitte in der Tiervermittlung auf für die Vermittlung relevante Beiträge beschränken. "Ach ist der süß" oder "Ich würde ja gerne" hilft leider keinem der Tiere weiter. Danke. :)
Antworten
4
Aufrufe
579
Marion
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
238
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten