Dringend Pflegestellen für Hunde gesucht !!

Tierhilfe2000

Hallo Hundefreunde !
Unsere Tiervermittlung sucht noch dringend Pflegeplätze für unsere Hunde den es gibt leider oft Notfälle die dringend untergebracht werden müssen z.B. Hunde die eingeschläfert werden sollen nur weil sie eine Behinderung haben, oder weil die Besitzer das Tier nicht mehr wollen. Und Weil einige Hunde wegen Allergie und Berufswechsel dringend weg sollen.

Wenn jemand von Euch einen Hund für ca.1 Woche bis 12 Monate bei sich aufnehmen kann soll sich bitte bei uns melden. Mit E-Mailadresse, Postanschrift, Name, und Telefonnummer und ob Ihr Großhunde, Mittelgroße oder nur Kleinhunde aufgenommen werden können.


Mit freundlichen Grüßen

Madeleine Gfrörer

[email protected]
Tel.07321/961127
Fax. 07321/960125

,
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierhilfe2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
verschoben nach "tiervermittlung"!
smile.gif


viel glück,

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Pflegestellen für Hunde gesucht !!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Kann ich nur bestätigen! Wir bekommen dieses Wochenende unseren 4ten Pflegehund von dieser Orga und freuen uns riesig :)!
Antworten
3
Aufrufe
981
saga
Andreas
  • Gesperrt
Beitrag geschlossen, da die Pflegestellenaktion abgeschlossen ist. Die Beiträge, die zu einer Hilfsaktion für das TH Gyömrö geschrieben wurden, habe ich in den neuen Thread Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. verschoben. Bitte für neue Beiträge zum TH Paks...
Antworten
35
Aufrufe
4K
W
T
Hallo Sonic Ich habe mit einem Rechtsanwalt Telefoniert und hab nachgefragt. Jeder Mensch darf verträge schreiben wenn er voll geschäftsfähig ist und das bin ich mit 25 Jahren ja. Ich muss mich an die von mir ausgestellten Verträge tun und das Tu ich ja auch also. Ciao Madeleine Gfrörer...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tierhilfe2000
T
T
Hallo Tierfreunde ! wir suchen ganz dringend Pflegestellen um einige Hunde vor dem Tod oder Tierheim retten zu können. Es sind oft Verschiedene Hunde die einen Platz brauchen wo sie sich erholen oder untergebracht werden müssen um die Wartezeit bis ins Neue Zuhause zu überbrücken. Bitte gebt uns...
Antworten
0
Aufrufe
474
Tierhilfe2000
T
watson
hab's mal an einen interessenten für ein pferd weitergeleitet! hoffe es klappt alles mit der guten unterbringung! *daumenganzdolldrück* ciao caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
1K
KsCaro
Zurück
Oben Unten