Dringend Pflegestelle oder Zuhause für 8-jährige AmStaff-Hündin gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffy

15 Jahre Mitglied
Sina ist 8 Jahre alt, mit allem und jedem verträglich und sucht nun leider eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause! Die liebe gestromte Hündin sitzt im Moment in eriner Pension, da ihr Herrchen Probleme bekam und nur einen Hund behalten durfte, er hat sich für den noch älteren Rüden entschieden und sucht nun schweren Herzens einen neuen Platz für die Hündin. Sie hat ihren VT ohne Probleme bestanden und ist einfach nur lieb!

Bilder werden in den nächsten Tagen nachgereicht.

Bei Fragen PN an StaffordJM69 oder mich!

MfG Steffy
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kann geschlossen werden, die Leute haben sich nicht mehr gemeldet! :unsicher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Pflegestelle oder Zuhause für 8-jährige AmStaff-Hündin gesucht!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
322
Marion
Marion
ChicaBella
Die Hündin hat ein schönes Plätzchen gefunden, alles gut.
Antworten
1
Aufrufe
1K
ChicaBella
ChicaBella
Clarke
So,folgende Info's gibt es noch : Bei seiner jetzigen Stelle mag er die Katze nicht :( Adonis braucht bis er zur Ruhe gekommen ist am besten eine Pflegestelle bei der er das einzige Tier im Haus ist. Auch kleine Kinder sind nicht geeignet, da er im Haus eifersüchtig ist. Hier auchnoch mal...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Clarke
Boxerchen
Notfall, Benji, ein verspielter Kater mit Vergangenheit DRINGEND PFLEGESTELLE ODER ZUHAUSE GESUCHT! Aufenthaltsort: 57548 Kirchen/Sieg Benji ist ein 1. Jähriger Kater, der sein Zuhause in Kirchen/Sieg fand. Benji ist trotz seines jungen Alters ein Kater mit Vergangenheit. Anfangs ist er...
Antworten
0
Aufrufe
743
Boxerchen
Boxerchen
Zurück
Oben Unten