Dringend Pflegestelle oder Endplatz gesucht!!!

Lubaya

Dringend Pflegestelle oder neues Zuhause gesucht!!!

Anasha Rocky

Fast zwei Jahre, geb. 29.11.2005
Boerbel, gestromt, helle Augen
Geimpft, gechippt

Normaler, leicht dominanter (andere Rüden), noch nicht sehr sicher, junger Rüde, zur Zeit etwas verschreckt, lässt sich von Fremden normalerweise nicht anfassen oder füttern (anerzogen), wurde als Familienhund (tagsüber) und als Wachhund (nachts) ausgebildet und erzogen, ca. 66 kg,

Wurde abgegeben, weil:
Die Kinder (8 und 10 Jahre) haben sich über seinen Kopf hinweg gestritten, wobei der Junge mit seinem Kopf auf Kopfhöhe des Hundes war. Auf ein Knurren wurde nicht reagiert. Eventuell aufgrund einer falschen Bewegung des Jungen hat Rocky geschnappt, so dass der Junge zwei kleine Löcher im Gesicht hat. Daraufhin ist der Hund sofort weggelaufen.
Die Mutter hat jetzt Angst vor dem Hund. Rocky sollte aufgrund dieses Vorfalls eingeschläfert werden.

Muß dringend sofort vermittelt werden!

Mehr Infos:
[email protected]
02853-912181


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lubaya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
wo ist er gerade? Wird er von Privat vermittelt oder durchs Tierheim?
Wenn durchs Tierheim: Werden eventuell anfallende Kosten wie Tierarzt usw. übernommen?
 
Die Züchter sind informiert!
Er wird nicht übers TH vermittelt.
Sollte er erst in eine Pflegestelle kommen werde wir (1. BCD e. V.) die anfallenden Kosten übernehmen!
 
Und wo ist er?

Was genau heißt, er wurde zum Wachhund ausgebildet?
 
Derzeit ist er in einer Pflegestelle, dort kann er aber wegen anderen Hunde nicht lange bleiben.
Er wurde nicht zum Wachhund ausgebildet!
 
Der Hund hat einen angeborenen Wach und Schutztrieb wie alle BBs. Interessenten sollten das bedenken und mit solchen Hunden umgehen können und wollen. Der Hund kann nicht "umgepolt" werden!
 
Meike das hast Du genau richtig ausgedrückt.
Ich denke das Rocky stark bewacht, denn er wurde so gehalten das er aufpassen soll.
Anerzogen wurde ihm dann kein Futter von Fremden zu nehmen usw...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Pflegestelle oder Endplatz gesucht!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herr_Chillie
die hündin ist vermittelt thema kann verschoben werden.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Trixi
Big such immer noch :( Er ist jetzt in einer Pension nähe Nürnberg untergebracht und leidet dort sehr doll im Zwinger. Deswegen schubse ich ihn jetzt noch mal hoch!
Antworten
1
Aufrufe
843
Trixi
K
Hallo, unser Norbi sucht DRINGEND ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle. Er muss unbedingt in erfahrene Hände. Er schnappt und knurrt schon mal gerne, manchmal versucht er auch zu beißen, wenn man ihm was weg nehmen möchte oder es nicht so läuft wie er will. Man kann es aber händeln, wenn...
Antworten
0
Aufrufe
621
K
Winnyone
Heute war im beim Tag der offenen Tür bei uns im Tierheim Wolfsburg. Dort sitzt eine 13-jährige Staff-Hündin, die dringend eine Pflegestelle oder einen Endplatz sucht. Dicky hat leider einige Tumore, die nicht entfernt werden können und sie soll doch nicht im Tierheim sterben. Daher wäre auch...
Antworten
0
Aufrufe
735
Winnyone
Winnyone
Zurück
Oben Unten