Dringend Pflegestelle in BERLIN für 6jährige Staff-Mix-Hündin gesucht...

tinka

15 Jahre Mitglied
hallo,

ich suche ganz dringend in berlin eine pflegestelle für eine 6jährige liebe staff-mix-hündin. die vermittlung der hündin läuft eigentlich über andreas lehmann, dort ist sie auch auf der seite zu finden. da ich sie aber andreas mehr oder weniger "angedreht" habe und sie auch noch in meinem umfeld in pflegestelle war, fühle ich mich für sie verantwortlich. sie ist die letzten wochen durch mehrere hände gegangen, die umstände sind etwas kompliziert,und war bis sonntag auf einer ganz tollen pflegestelle, die sie auch behalten hätte,wenn dort nicht einplötzlicher krankheitsfall gewesen wäre. danach hatte ich sie bei mir im haus jemanden anvertrauen müssen, der nicht unbedingt so zuverlässig ist, aber was sollte ich tun, bei andreas war kein pflegeplatz mehr frei. eben hat derjenige leider seine unzuverlässigkeit wieder direkt unter beweis gestellt und als ich ihn darauf ansprach, hat er mir zickig den hund in die hand gedrückt und gesagt, dann mach doch selbst. würde ich auch, wenn ich nicht schon selbst 3 hündinnen hier hätte, von denen leider eine etwas unverträglich ist. darum such ich jetzt ganz dringend nach jemanden, der sie bis zur vermittlung in pflege nimmt. sie ist , soweit man das nach so kurzer zeit feststellen kann, mit anderen hunden verträglich, sie kann stundenweise allein bleiben, ohne zu bellen oder was zu zerstören, mit kindern ab 12 kein problem, darunter ist nicht erprobt. kleinetiere und katzen nicht bekannt.
wer mir oder besser ihr, die es endlich verdient hat ein neues zuhause zu bekommen helfen kann, meldet sich bitte per email oder persönlichher nachricht...
die hündin befindet sich zur zeit in berlin alt-treptow...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi tinka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo,

wir suche immernoch ganz dringend...
hier erstmal schnell einen dank an franzi216, die sich ganz spontan und selbstlos gemeldet hat, um, trotz ihrer 2 schon vorhandenen hunde, eine pflegestelle anzubieten. da aber in ihrem haushalt auch eine katze wohnt und ich nach direkter nachfrage beim vorherigen besitzer erfahren habe, daß die hündin "wohl" katzenunverträglich ist, wollten wir das nicht ausprobieren. darum geht die suche weiter...
gibt es denn in und um berlin wirklich niemanden hier unter den tierfreunden, der einen verträglichen rüden oder z.z. garkeinen hund hat, der da weiterhelfen kann? sie ist auch ein prima anfängerhund, völlig unkompliziert auf der strasse und zuhause...
 
Warum muss die Pflegestelle denn unbedingt in Berlin sein, eine Fahrkette würde im Notfall schon zusammenkommen, hat bisher immer geklaptt ;)

Ausserdem hat sie es mit Verordnungen in anderen Bundesländern doch weitaus leichter!
 
hallo anja,

hab kein problem damit, wenn die pflegestelle ausserhalb von berlin ist, auch in anderen bundesländern. also wenn dort jemand was anzubieten hat, wäre ich auch dafür offen, nur macht es sich mit dem test, ob dort verhandene hunde mit ihr verträglich sind, immer etwas komplizierter, ist immer einfacher, wenn es in der nähe ist und man mal guckt und wenn es nicht klappt, hat es eben nicht sollen sein und man fährt wieder. bei 500-600 km oder mehr ist eben nicht so einfach...
 
Nichts zu danken, Tinka! Schade, dass es mit der Süßen nicht geklappt hat, aber wenn ich sonst irgendwie helfen kann- sag Bescheid!
Schick dir auch gleich noch die Links!
 
hallo,

dringlichkeit kann erstmal auf eis gelegt werden, die dicke ist auf probe...
daumen drücken, daß es klappt....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Pflegestelle in BERLIN für 6jährige Staff-Mix-Hündin gesucht...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

John-Boy
  • Gesperrt
Guten Morgen zusammen, vielen Dank an alle, die geholfen haben. Ich weiß nicht genau, was jetzt geklappt hat, aber ich habe eine kurze Nachricht von Anni erhalten, in der sie sich für die Hilfe bedankt. Da ich sie nicht mehr erreichen kann, weil sie wohl schon in der Klinik ist, gehe ich...
Antworten
3
Aufrufe
986
John-Boy
John-Boy
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
320
Marion
Marion
heisenberg
NOTFALL Safir sucht Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Safir wurde 2019 vermittelt, lebt im Haus mit Garten, bleibt alleine, zieht aber an der Leine und hat Jagdtrieb, ist aber eher ruhig und zurückhaltend und mit anderen Hunden gut verträglich. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
426
heisenberg
heisenberg
ChicaBella
Die Hündin hat ein schönes Plätzchen gefunden, alles gut.
Antworten
1
Aufrufe
997
ChicaBella
ChicaBella
PatriciaTh.
Och is der goldig:love:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten