Dringend Pflegestelle für Hündin mit Welpen gesucht!

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Es wird ganz dringend eine pflegestelle für eine staffhündin mit ihren 10 welpen gesucht. die welpen sind gerade mal eine woche alt (also bleiben sie noch eine ganze zeit in der wurfkiste).
man muss die würmchen täglich wiegen und darüber buch führen.

die welpen werden mit 8 wochen auf verschiedene pflegestellen verteilt.

alle kosten werden vom th getragen und für die pflegestelle wird auch eine grosszügige aufwandentschädigung bezahlt.

die hündin und ihre babys würden gebracht werden.

wer hätte zeit und könnte helfen, damit die hündin mit ihren babys nicht im th bleiben muss?

es wurde schon eine pflegestelle zugesagt, die aber leider im letzten moment abgesprungen ist!

bitte bei rosi murrweiß melden:

Rosi: (0 75 82) 9 12 18 oder (01 74) 99 033 08.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie sieht es denn mit der verträglichkeit aus mit anderen Hündinnen, wenn die im gleichen Haushalt leben?
Wobei da ein seperater Raum für Mama und Babys wäre.
 
ruf rosi an... sie kann dir bestimmt auskunft geben! :)
 
Hab ich gemacht :D

Wenn es klappt , hat sich meine Familie bald vergrößert !
 
gisby, super! das freut mich! habe eben mit rosi telefoniert! :)
 
Wow, klasse, Gisby! Und dann aber fleißig Bilder einstellen!
 
So hab gerade einen Anruf vom Tierheim bekommen .

Morgen sagen sie mir Bescheid wann sie kommen :love::love::love:

Sie ist verträglich mit Rüden und muß ne absolute Schmusebacke sein.
Sie schätzen sie auf ungefähr 2 J.
Hab zwar 2 Mädels hier, aber meine Kinder haben gesagt, dass sie auch oben in die Wohnung mit ihren Babys kann. Sie räumen freiwillig das Feld(ist ne abgeschlossene Wohnung).
Aber erst mal kommt sie unten zu uns, hat ihren seperaten Raum, wo sie ungestört ist, sich frei bewegen kann und wenn sie will uns Gesellschaft leisten kann.:)

Lass sie erst mal ankommen, dann sehen wir weiter.

Ich freu mich wie bolle

LG Birgitt
 
DANKESCHÖN für die spontane Hilfe, Birgitt ! Bin gespannt und freue mich für Mama und Babies !!!
 
superklasse! :) wie schön, dass sie ihre babys nun nicht im th aufziehen muss! :love:
 
Ganz, ganz toll Gipsy!!!!
d028.gif


Ich freu mich sehr für die Mama und die Babys. :love:
 
Oh wie schön....das ging aber schnell :)
Gibsy....wenn du mal irgendwie Hilfe brauchst bei den ganzen Hundis kannste dich ja mal bei mir melden,habe gesehen du bist aus Heinsberg.
Hätte auch gerne geholfen,aber meine Dicke wäre wahrscheinlich nicht so begeistert gewesen :(
 
whow
super !!!
bilder trotzdem nicht vergessen.. wird ne stressige zeit werden
 
Super Gibsy, das du die 11 aufnimmst. Dann wird in den nächsten Wochen ja sicher sehr viel Arbeit auf dich zu kommen, aber mindestens auch genauso viel Freude. ;)
Und vielleicht dürfen wir Mama samt Babys ja mal besuchen kommen, wenn die Kleinen aus dem gröbsten raus sind?! Wir wohnen ja auch nicht so weit entfernt.
Fotos sind natürlich sowieso Pflicht. ;)
 
Habe gerade mit der Pflegestelle telefoniert und muß sagen, jetzt kann ich es erst recht nicht mehr abwarten. Kiara ist eine vollkommen unkomplizierte Schmuseziege, die auch mit Hündinnen wohl zurecht kommen würde, nur laut Pflegestelle ist die eigene Hündinn wohl eine OT "Zicke"
4 der Babys haben schon die Augen auf.:love: Es sind 7 Rüden und 3 Hündinnen !
Da wird meine Kamera wohl qualmen. Sie werden wohl bis Sonntag hier eintrudeln.



Besuch ist jederzeit herzlich willkommen;)

Danke für die Hilfsangebote:hallo:


LG Birgitt
 
Super das freut mich für die Mama mit den kleinen:)

dann hoffen wir nur das sie auch nach der schönen Zeit bei mama schnell ein gutes und verantwortungsbewußtes Zuhause finden:)
 
Hier geht keiner raus, bevor nicht alles auf Herz und Nieren geprüft ist !!
Aber man kann ja bekanntlich nur vor den Kopf gucken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Pflegestelle für Hündin mit Welpen gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Ich hoffe auch, dass es funktioniert und werde weiter berichten. Die Gassigeherin ist Frührentnerin, da ist das mit dem Nicht-Alleinebleiben wohl das geringste Problem. Heute habe ich Shaya mit der Futtertube gefüttert und es hat einwandfrei geklappt. Dann müssen sie nur noch mit ihren anderen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
L
Wann wäre es genau und kann sie mit Rüden? Wie alt ist sie denn?
Antworten
5
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Bluna#2
Lola ist Sonntag in ihr neues Zuhause gezogen! Wenn es dort mit dem Vorhandenen Rüden klappt, kann sie bleiben:)
Antworten
3
Aufrufe
945
Bluna#2
prisca
Live ist das leider nicht zu leugnen.. :( Ich warte noch auf mehr Fotos..
Antworten
2
Aufrufe
672
prisca
Zurück
Oben Unten