DRINGEND Pflegestelle für 5 Monate bis nächste Woche gesucht - sonst Tierheim!

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Das ist nun ganz dringend ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.
Vor 3 Jahren hat eine Frau von uns einen Collimix übernommen nun muss er täglich 12 Stunden alleine sein. Für 5 Monate braucht sein Frauchen jetzt jemand der ihn nehmen kann da sie ihn nicht abgeben möchte, nach den 5 Monaten ist sie wieder da und kann sich wieder um ihn kümmern.
Es ist ganz dringend denn wenn sich bis nächste Woche Freitag keiner meldet muss er abgegeben werden :(
Sie würde selbstverständlich für alle kosten aufkommen, könnte ihm am Wochenende auch holen! Der Rüde ist 6 jahre alt mit Hündinnen verträglich, mit rüden muss man es testen!
Könnt ihr helfen?!?!?!?1ich hoffe es.......... sonst muss er ins Th :(
Kontakt und alles habe ich!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Sie für alle Kosten aufkommen würde, warum gibt sie ihn - sofern sich keine private Pflegestelle findet - nicht in eine Hundepension oder ins TH zur Pflege für diese Zeit?
 
Weil diese ihn nicht annimmt und er nicht so lange in den zwinger soll!
 
Hallo! Wisst er keinen der ihn vieleicht in Pflege nehmen würde?!
Wenn sich keiner findet dann ist der letzte ausweg das Tierheim :(
 
Aehm, in einer Hundepension wird sich aber ganz anders gekümmert um die Hunde und es gibt auch Pensionen ohne Zwinger.

Selbst wenn die Pension mit Zwinger ist, das ist doch immer noch besser als ins Tierheim.

In welchem Bundesland bzw. welcher Stadt lebt die Frau ?


xana
 
@Sherry: ich glaube er heisst jerry aber weiss nicht genau, er war vor 3 Jahren im TH, wenn du ihn siehst weisst du wer es ist....

@xana: ja aber sie hat überall nachgefragt und keiner nimmt ihn, ich denke darüber sollte man auch jetzt nicht diskutieren! Sie sucht nach wie vor eine Pflegestelle und hoffe das sich vieleicht doch noch jemand meldet?!?! Wir kommen aus Bielefeld/NRW
 
Hat sie schon mal bei den Tierärzten in der Umgebung angefragt?

Wende Dich auch mal an ZERG - die haben auch eine Pflegestellen-Datenbank, vielleicht kann da jemand helfen.
 
kannst du mir die addy geben von zerg?
Also ich sollte mich nur mal umhören da sie alles versucht hat und kein anderen ausweg außer das TH weiss! mehr weiss ich auch nicht!
 
***Yve*** schrieb:
kannst du mir die addy geben von zerg?
Also ich sollte mich nur mal umhören da sie alles versucht hat und kein anderen ausweg außer das TH weiss! mehr weiss ich auch nicht!

@sherry: ja
 
hallo

Wie weit eintfernt duerfte die stelle denn sein ???? und wie is der Hund auf Katzen zu sprechen ?

LG Tina
 
Also ich habe gesagt das die Pflegestellen auch weiter weg sein können, ich denke die entfernung ist nicht das ding, wenigestends es würde eine pflegestelle geben und der Hund muss nicht ins Tierheim!
Mit katzen?! Weiss ich nicht, kann heute aber nach fragen!
 
Habe die Tierheiml. gefragt aber sie wusste es nicht. Könntest du eine Pflegetelle anbieten, ich habe die telef. von der Frau!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND Pflegestelle für 5 Monate bis nächste Woche gesucht - sonst Tierheim!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Achso Budges danke für die Tipps ich habs meiner Mutter schon gesagt und sie hat eine Tierschützerin angerufen und die hätte vielleicht jemanden... mal sehen... Ich werd bescheid geben, falls es sich erledigt hat.
Antworten
9
Aufrufe
2K
JessyJosieBen
J
guglhupf
  • Gesperrt
Steht hier schon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ricky
T
echt ? das ist ja toll alles gute maus,und sei schön lieb ;) weis jemand ob sie weiter weg vermittelt wurde ???
Antworten
9
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Shyu
Antworten
10
Aufrufe
1K
Consultani
C
Silke2
Da schieb ich noch extra....dabei hat das "Pflegestellenfieber" schon zugeschlagen ;) ...kann also geschlossen werden.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silke2
Silke2
Zurück
Oben Unten