Dringend Pflegeplatz gesucht.....

jubin

Hallo,ich suche ganz dringend einen Pflegeplatz oder einen Dauerplatz für einen Flat-Coated Retriever.
Ist ein 3 jähriger,noch unkastrierter Rüde,der Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hat.
Ist ürsprünglich aus dem Tierheim,doch jetzt soo abgemagert,das ich ihn erstmal aufpäppeln möchte.......ich kann ihn aber leider nicht lange behalten und möchte ihn auf keinen Fall ins Tierheim zurück bringen.
Er ist eigentlich recht lieb,probiert aber ab und an mal seine Grenzen aus......
Kann mir jemand vielleicht helfen??
Liebe Grüße
Anita
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi jubin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Pflegeplatz gesucht.....“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shila07
Und was kam dabei jetzt raus?? Kam er zu euch ??
Antworten
8
Aufrufe
1K
shila07
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Pearl
er ist schon vermittelt, ging sehr schnell :)
Antworten
1
Aufrufe
610
Pearl
Tina1986OB
Tina, ist der Spendenaufruf mit Caro abgesprochen?
Antworten
16
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Marion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten