Dringend NK für Katze in Ahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birgit JBE

15 Jahre Mitglied
Hallo an Alle,

ich bräuchte dringend(sehr dringend) eine Nachkontrolle(VK konnte nicht gemacht werden) für eine Katze in 59227 Ahlen.
Hat jemand von Euch Zeit sie zu machen, alles nähere per PN oder E-mail.
Es ist wirklich dringend, bitte meldet euch.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Birgit JBE ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend NK für Katze in Ahlen“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Danke! Sie sucht parallel auch, ich habe sie darauf hingewiesen, danke für den Tipp!
Antworten
2
Aufrufe
710
Yuma<3
Y
Pyrrha80
Hoffentlich geht es Deiner Samtpfote immer noch gut. Ich freue mich, daß sie sich wieder gefangen hat. Hier im Forum wurde Dir ja schon toll geholfen, aber falls Du irgendwann nochmal gesundheitliche Fragen zu Katzen hast und weitere Meinungen haben möchtest, kann ich Dir Du musst registriert...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Cito
Lennox_1201
Leider bin ich übers WE zu Besuch bei ner Freundin... Muss auf eure Unterstützung hoffen! Hier das Gesuch vom Verein Protier: Hallo Nadine nach langer funkstille ein Hilfeschrei von mir könntest Du am sonntag ein Stück für eine katze fahren die ins Zuhause geht ? uns fehlt noch das...
Antworten
0
Aufrufe
595
Lennox_1201
Lennox_1201
B
Kann mir jemand sagen, ob ich die Maus aktuell schon impfen lassen kann oder ob ich damit noch warten muss, evtl. bis zur kompletten Abschwellung des Gesäuges?
Antworten
9
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben Unten