Dringend!!! Hundepaar sollte schnellstens aus dem TH

Maxx

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute,
die beiden liegen mir ganz arg am Herzen! Sie sind schon länger bei uns im Tierheim;

Emily ist ein Malteser-Mix-Mädchen, das zusammen mit Chester ausgesetzt wurde. Emily ist ca. 2 Jahre alt und eine ganz liebe verschmuste Hundedame. Emily sucht zusammen mit Chester, einem Staffordshire Rüden ein Zuhause. Chester ist stark herzkrank und wird medikamentös behandelt. Die beiden gehören zusammen und werden auch nur gemeinsam vermittelt. Chester hat seinen Wesenstest im April 2003 bestanden.
Chester hatte leider mehrer Herzstörungungen und sollte darum dringend aus dem TH!

Kontak im TH HN 07131/22822 oder bei mir über PN
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

jetzt wo es kalt wird fühlt sich der kranke Chester nicht wirklich wohl im TH...

Weiß niemand eine Pflegestelle/einen Platz für den Lebensabend. (Vorallem für Chester!?)
 
wäre es nicht besser die beiden zu trennen? So hätte vielleicht Emily mehr chancen und Chester auch.
War nur so eine Idee. Viele haben ja schon einen Hund und würden 1 noch dazu nehmen , aber gleich 2 ?
Gruß Maro
 
Ja

hallo,

sicherlich würden die Vermittlungsschancen, hauptsächlich für emily enorm steigen wenn man sie einzeln vermitteln würde.

Das möchten wir aber nicht weil die beiden schon das ganze Leben lang zusammen sind und chester, vielleicht auch wegen seiner schweren Krankheit, sehr an seiner Maus hängt. Wir haben die befürchtung dass der gute sich sonst ganz aufgiebt :(
 
Habe ich gerade erhalten - machs gut, Chester... :(

Hallo;


Chetser war es wohl nicht vergönnt seinen Lebensabend auf einem weichen Sofa zu verbringen.
Es hat sich leider innerhalb von 2 Jahren niemand jemand gefunden, der einen älteren Hund dieser Rasse aufnehmen wollte auch wenn er noch so gut erzogen und lieb war.
Wir hätten es ihm so sehr gegönnt, aber es hat nicht sollen sein.
Chester ist er heute morgen bei Emily in seiner Box im Tierheim gestorben.




Silke Anders
TSV Heilbronn
 
Machs gut Chester :(

Würde gerne die kleine Emily in unser Rudel packen, da hat sie wieder nen Staff als Kumpel. Aber Heilbronn ist zu weit weg

passt doch
 
Machs gut Knutschbacke!!! Gute Reise!!
Du bist ein toller Hund!!
 
Gute Reise, Chester!!!
Tut mir leid, daß Du keine Familie mehr gefunden hast...
Hab gerade noch bei A. Lehmann auf der HP Dein Bild gesehen!!
 
Habe gerade erfahren, daß Emily einen Tag nach Chester's Tod ein Zuhause gefunden hat.

So sehr ich mich für die Maus freue, irgendwie doch ohne Worte.... :(
 
ich les das gerade mit der Vermittlung von Emely und werd dann bei uns auf der Seite einen entsprechenden Vermerk machen.
Für Chester hat es mir sehr, sehr leid getan :(
Da wo er jetzt ist, hat er ein starkes und gesundes Herz.
Die Beiden waren ein so schönes Pärchen......
Ich wünsche Emily auf ihrem weiteren Weg alles Gute.

LG
Nicole
 
auch wenn es ungerecht klingt...alles hat irgendwo einen Sinn...

Chester...da oben ist es ganz toll, nicht wahr und Luna, Basco Spike, Eros und Mogli haste sicherlich auch schon getroffen...

denke, nicht, Du wurdest hier unten nicht geliebt...es gab mit Sicherheit viele liebe Menschen...
...klaro wäre es schöner gewesen, wenn Du begleitet von DEINER Familie gen RBB hättest gehen können...es war Dir leider nicht vergönnt....
Fühl Dich gedrückt und halte auch Du Deine Pfötchen schützend über all die anderen Vierbeiner hier unten...DANKE...mach's gut....
 
Wie kommst Du denn darauf, Chrisi?

Dann hätten Sie Emily auch schon längst allein vermitteln können.

Diskussionen bitte nicht in diesem Thread.
 
Kurz zur Aufklärung:

Chester hatte massivste Herzprobleme und ist vorher schon mehrmals umgefallen. Er hat sich aber immer wieder berappelt.. Er starb nicht aus gier Emily zu vermitteln!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend!!! Hundepaar sollte schnellstens aus dem TH“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Kam gerade über einen Sonder-Newsletter per Email rein: Hallo Ihr Lieben, eine furchtbar tragische Geschichte hat sich zugetragen und diese beiden Hunde sind die Leidtragenden. Kira (links, geboren 2003) und Sven (rechts, geboren 2004) wurden 2005 bzw. 2006 an eine Familie im Saarland...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Midivi
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
246
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
139
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten