Dringend Hilfe gesucht

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Ob der Inhalt der mail echt ist kann ich nicht beurteilen. Ich stell sie so rein wie erhalten,
watson


Hallo,
in unserer Nachbarschaft soll ein eigentlich lieber Pitbull eingeschläfert werden aus Kostengründen.Es gibt auch noch eine Mordlustige Ärztin dafür in Karlsruhe.
Bitte was kann man tun????

Tel 0721/9714720

am Donnerstag 22.3.01 soll es geschehen!
Bitte schnell gute Tips !!!

Danke


[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Watson!
Warum sollte die Mail gefaket sein?
Ich frage nicht weil ich darüber streiten will,sondern weil ich sowas gern selbst erkennen würde.

Hast Du da schon angerufen?

Liebe Grüße,Ninyo!
 
Hallo Ninyo,

leider gab es schon mehrere 'Hilferufe' per mail, die sich als gefaked herausstellten.
Dabei schreckten die Urheber nicht mal vor dem Thema Krebs bei Kindern zurück!
Ich weiß nicht, ob man generell einer mail den fake anmerken kann, aber man sollte so etwas mit Vorsicht genießen. Ein Anruf unter der angegebenen Telefon Nummer könnte Klärung bringen; leider war immer besetzt, als ich es versuchte.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Alexis!
Vielleicht ist das ein gutes Zeichen!?
Ich versuchs später mal.

Gruß,Ninyo!
 
Hallo Schmuser

Habe unter der oben angegebenen Nummer eine nette Dame nach langen Versuchen erreicht, gute Nachrichten habe ich auch.

Der Piti wird in den nächsten Tagen von einem Tierheim aus Nordreinwestfalen abgeholt. Wird nicht am Donnerstag eingeschläfert. Finde für einen Montagmorgen eine gute Nachricht.

Pitlady

fish.gif
 
Hallo Pitlady,

Du bist durchgekommen? Super
smile.gif

Und dann auch noch eine gute Nachricht *freu*.

Vielen Dank
watson
 
HAllo watson

ja finde ich auch, habe auch von der netten Dame den Namen der Praxis bekommen. Habe daraufhin gleich mal eine Bekannte vom Tierschutzverein angerufen, ob es was bringen würde es öffentlich zu machen, oder gegen die Ärztin vorzugehen.

Leider kann man nichts dagegen tun, finde ich voll ********, sowas gehört lebenslang bestraft. Wer weiß wie viele Hunde bei der schon ohne grund eingeschläfert worden sind. Will gar net länger darüber nach denken, sonst raste ich aus.

Pitlady

fish.gif
 
Gegen diese "Aerztin" MUSS wirklich vorgegangen werden!
Wer weiss wie oft sie solche Dinge schon seit letztem Sommer durchgezogen hat!
 
Hallo dog-aid,

sicher, es sollte gegen diese TÄ vorgegangen werden.
Allerdings möchte ich nicht wissen wieviele "Hundebesitzer" beim TA erzählen, daß der Hund eingeschläfert werden muß weil er Aggressionen gegenüber Menschen zeigt
frown.gif


watson
 
ich hab mich natürlich gleich heute morgen bei einer Bekannten die im Tierschutz ist, mich erkundigt, was man gegen die Ärztin unternehmen kann.

Sie meinte das würde leider wie es sich auch anhört und es mir absolut nicht in den Krahm passt, leider nix dagegen tu. Solche Ärzte drehen sich do die Situationen so hin wie sie es gerade brauchen kann. Da nehmen die auch keine Rücksicht, ob das der realität entspricht oder nicht.

Die Halterin hatt ja zwei kleinere Kindr, da hatt er agressivität gezeigt, hat nach der Ärztin geschnappt..... , und vieles mehr. Man würde nicht den gewünschten Effekt erzielen, leider.

Aber Vorschläge was man evtl. doch tun könnte fände ich nicht schlacht.

Pitlady

fish.gif
 
Soviel ich weiß kann man nur etwas dagegen unternehmen wenn der Hund vorher bei einem anderen TA in Behandlung war und dieser ein Gutachten bzw. Attest über den Hund ausstellt.

Wenn das Tier aber bereits länger bei der o.g. TA oder einem anderen dieser Sorte in 'Behandlung' ist, hat man wenig Chancen.

Und wie sollte man wissen wer welchen TA hat oder hatte.
Es ist wirklich nicht leicht einen TA in dieser Richtung blosszustellen.


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hallo Ihr,

meint Ihr nicht, daß man diese Tierärztin zumindest auf der Zerg-Negativliste eintragen lassen könnte? Wird ihr bestimmt nicht gefallen.

Und weiß jemand, ob sich der Tierärzteverband mit solchen Ärzten auseinandersetzt?

Kenn mich da auch nicht so aus.

Es grüßt Euch ganz herzlich


Elke mit Shari
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Hilfe gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

giselaincyprus
Merke gerade, dass ich immer ''der'' sage......:freudentanz::wand: Ghost ist ein Mädel....:danke:
Antworten
9
Aufrufe
1K
giselaincyprus
giselaincyprus
R
Wie ist nun die Lage?Ist Bond vermittelt und was ist mit Sly ?
Antworten
17
Aufrufe
3K
agnieszka
agnieszka
M
Ich glaube ihr hättet so oder so keine Chance gehabt. Man kann nicht einfach einen fremden Hund ungefragt nehmen und dann später eine Rechnung stellen..so einfach ist es nun mal nicht im Leben.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
S
Bitte großzügig weiterleiten!! Wir brauchen jede Hilfe, die wir kriegen können. Viele Grüße Silke Dykes Ende der Protectora San Javier – Tötung! Ilka Wolter | 21/09/2011 at 19:20 | Kategorien: NEWS | URL: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir suchen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
Marion
also nach eschwege fahren und zurück nach basel wäre ein weg von hier aus über 12 std...(ohne pause) das schaffe ich mal sicher nicht. schon gar nicht an einem tag. sie sucht sicher jemand, welcher aus der richtung (eschwege) nach basel fährt... ich dachte es sollte noch ein weitertransport von...
Antworten
12
Aufrufe
1K
andrea63
Zurück
Oben Unten