Dringend Hilfe für Jerry

Pitnina30

Hallo liebe Tierfreunde,
heute wende ich mich an euch, weil unser Jerry dringend Hilfe benötigt. Jerry hat leider einen Herzfehler und muss dringend operiert werden, aber leider ist mal wieder kein Geld für diese große OP vorhanden. Was sollen wir tun? Ihn einfach einschläfern oder so sterben lassen? Er ist doch erst 8 Wochen alt! UNMÖGLICH! Vielleicht könnt ihr helfen und Spendenaufrufe ins Net geben... vielleicht können wir es ja doch noch rechtzeitig schaffen und der Jerry kann operiert werden. Bitte lasst uns jetzt nicht im Stich, die OP wird 1500,-- Euro kosten. Für uns viel Geld, zuviel, aber wenn jeder einzelne etwas gibt, dann müsste das doch zu schaffen sein...
Die ganze Geschichte von Jerry lest ihr auf unserer HP:
Ich danke euch auch im Namen von Jerry schon jetzt für eure Hilfe.

Viele (tier)Grüße von
Yvonne Henke

SOS-Colliehilfe e.V., Lehmstichweg 2, 32312 Lübbecke
Eingetragener Verein beim Amtsgericht Lübbecke.
Als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.
Homepage:
Kontakttelefon: 05743/4550 oder 05472/591818

Bild im Anhang
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schiiiiiiiiiiiieb* hab was gespendet um den anfang zu machen wer macht noch mit???
lg Veilchen
 
Das ist noch immer akut. Ich habe nachgefragt und bekam diese Antwort:
Wir brauchen insgesammt 1500 Euro für die Op und bisher ist noch nicht viel zusammen gekommen. Es dauert halt leider immer ein Weile bis die Leute schalten - obwohl ich schon wirklich viele liebe Nachfragen hatte. Ich hoffe einfach das die Leute uns jetzt alle gemeinsam weiter helfen. Wäre wirklich lieb wenn du auch einen kleinen Beitrag dazu steuern könntest....Danke schon mal dafür. Die Untersuchungen können leider in unserer Klinik nicht gemacht werden, das muss in Münster gemacht werden. Ob die operieren können ist aber noch fraglich und entscheidet sich morgen Nachmittag. Wenn das nicht in Münster geht, dann müssen wir wohl mit dem Hund nach Flensburg.... aber das muss eben alles gehen. Wir werden auf jeden Fall alles daran setzen um ihn zu retten.
 
*schiiiieb* gibt es was neues? schick jetzt dann was weg auch an einen Herrn der uns hoffentlich unterstüzt. bitte drückt die daumen ich habe auch ein mail an collie in not geschickt aber noch keine antwort ich denke die sind sehr im stress was auch zu verstehen ist.
lg Veilchen
 
ich stell das Foto von jerry mal direkt rein....

jerry.jpg




gruß xana
 
Hallo Anne,

ich hatte was gespendet und bekam nun diese Nachricht:
Hey Andreas,
leider habe ich keine guten Nachrichten von unserem Jerry....
Die Untersuchung heute Nachmittag hat ergeben, dass unsere Klinik eine nicht ganz richtige Diagnose gestellt hat. Jerry kann leider nicht operiert werden. Ich werd mal kurz versuchen dir das zu erklären:
Erstmal hat er ein Loch im Herzen und dann hat er noch so eine Art Knoten(Tumor) am Herzen...und das Ding wächst und drückt auf die Aorta. Leider kann man das wie gesagt nicht operieren. Es gibt jetzt nur 2 Möglichkeiten... entweder der Knoten wächst weiter und drückt irgendwann in nächster Zeit die Aorta ganz zu...und dann müsste Jerry wohl sterben, oder es hört auf zu wachsen und Jerrys Herz kann sich im Laufe seiner Wachstumsphase noch soweit wieder erholen, dass er damit leben kann. Die Chance das er es schafft liegt bei nur 40 %... wir sind alle total geknickt...

Es wird also keine Operation geben.
 
Ich schieb den Kleinen mal hoch.

Auch wenn es keine rettende OP gibt, fallen Kosten für Untersuchungen an. Ich denke diese Untersuchungen sind sehr wichtig und helfen bei der Entscheidung über das Leben des Kleinen.
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der dafür spendet, auch wenn es derzeit nicht gut aussieht.
Ich hatte auch einen sehr netten Mailkontakt mit Yvonne Henke. Andreas hat ja schon geschrieben wie traurig die Leute sind.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt......

Broken Heart
 
sniff.gif

sniff.gif
sniff.gif
suru.gif
suru.gif

nichts wünsche ich mir mehr als das jerry es schafft kann man mir nicht einmal meinen wunsch erfüllen???
 
Hoffnung für Jerry

Auf der Homepage der Collihilfe gibt es ein Update zu Jerry.
Ich kopier das einfach mal hier rein.
LG
Broken Heart


Aktuell am 06.02.03

Wie versprochen werden wir hier in regelmäßigen Abständen über Jerry Gesundheitszustand berichten...und wir sind froh und glücklich das wir heute erzählen können: "UNSER JERRY LEBT"...was bisher keiner so richtig zu hoffen gewagt hat, wird nun mit jedem Tag etwas wahrscheinlicher; vielleicht wird Jerry diese schwere Erkrankung doch überleben. Man kann zwar noch keinesfalls von einer Besserung seines Zustandes reden, aber die letzte Untersuchung hat ergeben, dass zumindestens keine Verschlechterung eingetreten ist. Zur Zeit scheint die Erkrankung in einer Art Stillstand zu sein. Für uns ein schier unglaublicher Fortschritt. Dieser Stillstand würde schon reichen, damit Jerry überleben kann...wenn sein Tumor nur nicht wieder anfängt zu wachsen...

Sicherlich kann sich jeder vorstellen das Jerry total schlapp und kaputt ist und man keinesfalls von einem gesunden Hund sprechen kann, aber wir dürfen immerhin hoffen und mit dieser Hoffung möchten wir hier erstmal all denjenigen Menschen danken, die schon für Jerrys weiteren Untersuchungen und Medikamente gespendet haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Hilfe für Jerry“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
jhalli
Ihr müsst die Hunde zu nem anständigen TA bringen, mehr kann man da eigentlich nicht raten.
Antworten
2
Aufrufe
445
MadlenBella
MadlenBella
bokkie
Nein. Schrieb ich ja. Ich wollte nur nicht die ganze Mail paraphrasieren. ;)
Antworten
426
Aufrufe
24K
lektoratte
lektoratte
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten